Boykott !!! XD
Boykott !!! XD
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
So Ich hab auch einmal zwei Fragen:
Also:
Wenn man einen 120mmLüfter auf 5V laufen lässt. (wie hier beschrieben. Wo muss ich dann welchen stecker anschließen? Also den einen 4Pin Stecker am Lüfter. Dann bleibt aber ja nurnoch der 3Pin Übrig, und wo kommt der dran? Ich habe mehrere Lüfter. (11Stk Wegen Mora2 Pro). Wie muss ich das machen?
Und das zweite:
Was heist "durchgeschliffe"? Steht im obigem Link.
Danke schonmal.
Hi!
wie kann man machen das Google die sachen NICHT mehr speichert die man eingibt?
und wieso werde ich die ganze zeit abgemeldet hier im Forum? ich drücke vor dem Log-in immer auf angemeldet bleiben![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
du gehst auf:
Extras --> Internetoptionen --> Löschen (unter der Unterüberschrift Browserverlauf) --> Formulardaten löschen
dnn sind die Sachen die du in google eingetippt hast, weg, da kann man dann auch irgendwo einstellen, dass es sie nichtmehr speichert !!!
farge:
mit true crypt kann ich ja leider nur 4gb verschlüssen, jedenfalls wenn ich nicht irgendetwas einstelle....
nun, was muss ich einstellen, denn ich habe da etwas von ntfs und so weiter gelesen, es aber nicht verstanden....
@Nighthawk
Formatier die Partition/Festplatte mit NTFS. Dann kannst du so große container erstellen, wie du möchtest. Die maximale Dateigröße ist bei älteren Dateisystemen kleiner. Aufpassen solltest du, wenn du einen versteckten container in einem sichtbaren erstellst. Wenn du den sichtbaren zu voll müllst kannst du dir Daten in dem unsichtbaren überschreiben.