Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Spay

Standard

na

Habe ne Frage

welche Paket dienst hat eine Sendungs nummer mit
    5 ziffern`?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich wollte gerade bei ebay was versteigern. Nur geht das irgendwie nicht so recht, ich bekomme immer gesagt, daß ich einen gültigen Wert in der Artikelbezeichnung angeben soll. Was meinen die damit?

Im Moment stehen da nur bandnamen drin und änden kann ich garnichts mehr. Was nun?

Warpspeed, bitte nicht wieder löschen oder so, das ist kein Verkaufsangebot sondern nur eine Frage ich gebe werder einen Verweiß auf die Auktion noch sage ich die Bandnamen.

.................................................. .................................................. .................................................. ..................

Jetzt gehts. Aber wenn ich die Auktion in die Suche eingebe kommt sie nicht? Kann man seine eigene Auktion nicht mit der Suchfunktion finden?

Ich kann eingeben was ich will. Die Auktion ist nicht zu finden, selbst mit dem kompletten Namen nicht. Aber bei "Mein Ebay" ist sie in den Verkäufen mit drin. Hilfe, was habe ich falsch gemacht????
    Geändert von Surt (14.10.2008 um 20:34 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

möchte mir ein neues handy holen

und dachte an das

http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-I900OMNIA

habe vodafone. hat jemand von euch das handy wenn ja wie ist es so usw.

mfg xeonsys

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also meine Freundin hat das Handy und sie findet es recht in Ordnung, aber findet gleichzeitig auch, dass das Handy irgendwie nicht besonderes hat. Halt ein ganz normales SmartPhone mit TouchScreen.

Nuja ich finde mal das es auch für Leute, die mit Handys nur telefonieren und SMS schreiben einfach ne Nummer zu hoch ist, weil bei diesen vielen Funktionen hat.

Ich finde aber bei den Preis wo das Handy gestartet ist...auch mal ne Überlegung wert...

Aber es lohnt sich auf jeden Fall für Leute, die gerne Unterwegs ihre Mails checken wollen oder mal ins Internet schauen wollen. Also schlecht machen kann man das Handy im Sinne nicht, auf jeden Fall kann man sich das holen.

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

hey Leute, hab das Problem dass immer wenn ich in COD4 oder DODs reingeh, nach etwa 10-15 Minuten meine Internetverbindung abreißt, allerdings nur ingame ins inet kann ich trotzdem noch und shoutcast funktioniert auch noch. ideen?

Jetzt kommt bitte antwortet mal jemand!
    Geändert von Schoeniaw(koq) (09.11.2008 um 16:02 Uhr)

Standard

Leute bitte helft mir!!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Schonmal deine Firewall gecheckt?

Musst mal schauen...vielleicht will ja deine Firewall das nicht machen...

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    möchte mir ein neues handy holen

und dachte an das

http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-I900OMNIA

habe vodafone. hat jemand von euch das handy wenn ja wie ist es so usw.

mfg xeonsys
    Das Omnia soll leider nicht das erwartete Superphone geworden sein. Träger Touchscreen usw.
    Muss es denn Touch sein?
    Falls nicht kann ich dir noch das Samsung SGH-8510 Innov8 empfehlen.
    Als Touch ansonsten den HTC Touch HD (3.8'' Touchscreen!) oder den HTC Touch Pro.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Also danke für die Antworten, bringt leider nichts, die firewall ist es nicht. Kiste stürzt gut alle 15 minuten ab ingame, wie gesagt öfters auch die verbindung. Dachte es liegt an Überhitzung aber die Graka hat gut 45-50°C und die CPU 40-45. Das kann ja nicht sein. Naja mal schauen trotzdem danke^^

WO wir gerade bei Handy's sind, will mir auch ein neues hohlen. Entweder das Nokia N96, Das Sonyericsson X1 oder das sonyericcson C905. Wenn jemand eines davon hat bzw. ein anderes sehr gutes Handy, lasst es mich hören Bin auch sehr offen weil unentschlossen. Das HTC reizt mich auch weiß man da den Preis schon für das touch HD?
    Finde das Tocuh diamond geil weiß man da schon waS?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ähm wie kommts das bei mir immer von 2 Kernen der 2. stärker ausgelastet ist als der 1. ? Besonders fällt mir das auf wenn ich physics_cpu 1 benutze und dann was wegsprenge oder sonst wie die Physik zum Einsatz kommt.

Was auch komisch ist das bei Crysis beide Kerne nicht höher als 80% Auslastung erreichen. Durchschnittlich 65%
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte