Seite 1009 von 1076 ErsteErste ... 95099099599991007100810091010101110191059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.090 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Öhm, okay....

Ich habe ein kleines Problem das mir aber schon länger auf den Sack geht.
    Und zwar hat man ja bei Firefox 14 in nem neuen Tab die 9 Felder mit häufig besuchten Seiten.
    Aus irgend einem Grund erscheinen da drin zwar alle möglichen Seiten (auch nur 1x besuchte), aber Facebook will darin einfach nicht rein.
    Vorher hatte ich den gleichen Effekt via Plugin und da unter anderem auch FB mit rein gepackt, da ich es doch recht häufig benutze (diverse Ausbildungsprojekte der Schule laufen zum Beispiel über geschlossene Gruppen und da sollte man öfters rein gucken).

Es ist jetzt nicht allzu wichtig, aber evtl. hat ja jemand nen einfachen Tipp/Trick

Edit:
    Bowling ist doch okay, würde es aber auch nicht zu zweit machen. Mit 4+ Personen macht es aber imho schon Spaß (in Errinnerungen versink)^^
    ​​

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So jetzt eine Frage an Alle!
    Findet ihr Bowling oder Kegeln wirklich so passend als Freizeitaktivität
    für das erste Date? Generell gesehen sind das schon mit die zwei
    langweiligsten Sachen auf der Erde und dann wollt Ihr euren Schwarm noch
    mit da rein ziehen?

Vielleicht bin ich auch einfach nur alleine mit meiner Meinung.
    Kommt meiner Meinung nach immer auf die Person an. Manche mögen es, manche nicht. Es gibt ja sowieso keinen Leitfaden für Dates.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Öhm, okay....

Ich habe ein kleines Problem das mir aber schon länger auf den Sack geht.
    Und zwar hat man ja bei Firefox 14 in nem neuen Tab die 9 Felder mit häufig besuchten Seiten.
    Aus irgend einem Grund erscheinen da drin zwar alle möglichen Seiten (auch nur 1x besuchte), aber Facebook will darin einfach nicht rein.
    Vorher hatte ich den gleichen Effekt via Plugin und da unter anderem auch FB mit rein gepackt, da ich es doch recht häufig benutze (diverse Ausbildungsprojekte der Schule laufen zum Beispiel über geschlossene Gruppen und da sollte man öfters rein gucken).

Es ist jetzt nicht allzu wichtig, aber evtl. hat ja jemand nen einfachen Tipp/Trick
    Du könntest Speed Dial benutzen und dir die Seiten, die du sehen willst, selbst einstellen.

Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hi Leute,

ich habe ein Problem beim Editor. Er hält nicht mehr an also als wäre die W Taste die ganze Zeit gedrückt. Finde irgendwie nicht heraus wie man es losbekommt. Google war auch keine große Hilfe.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hi Leute, sagt mal, woran könnte es liegen, wenn man im IE und FF auf die Taste ^ und ` dürckt, warum der dann Abstürzt?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hi Leute, sagt mal, woran könnte es liegen, wenn man im IE und FF auf die Taste ^ und ` dürckt, warum der dann Abstürzt?

gute Frage, bei mir ist das nicht so.

Am besten du machst mal Standart Einstellungen wiederherstellen.

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht mit so genannten Prepaid Kreditkarten.

Habe da mal was gefunden: mywiredcard, Yuna Card.

Was könnt ihr mir darüber allgemein sagen ?.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe mir vor ner Weile mal ne Mywirecard (Mastercard) zugelegt. Da ich nur Bargeld hatte, bin ich dann zu ein paar Läden (Kiosks) marschiert, die laut der Karte auf der Website von Mywirecard die Möglichkeit bieten, diese per ausgedrucktem Barcode aufzuladen.
    Allerdings hat das bei keinem der Läden geklappt.
    Letzte Woche bin ich dann noch mal los gezogen und habe tatsächlich in einer Tankstelle Erfolg gehabt (auch wenn diese eigentlich so gar nicht auf der Karte drauf war^^).
    Dort gab es allerdings nur die Optionen für 26 oder 52€ aufzuladen (bei ersterem 1€, bei zweiterem 2€ Aufladegebühr). Mehr ist wegen irgend welchen Geldwäschesorgen wohl nicht möglich.
    Bin dann ein paar Stunden später wieder daheim gewesen und habe mit der Karte BF3 Premium über den indischen Origin-Store geholt (für 22€^^).
    Auch im Android Store habe ich zugeschlagen. Gestern wurde dann alles von der Karte abgebucht und ich habe noch über 20€ drauf, bisher bin ich also recht positiv gestimmt
    ​​

Newbie

Standard

Kenn selbst jetzt nur die yuna card und die kann man mit psc oder cash ticket aufladen, hol ich mir auch jedes Mal von der Tanke oder Kiosk. bisher hat da immer alles geklappt, vor allem auch mit bezahlen und co - keinerlei Probleme.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Danke euch beiden mal.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

FB möchte das ich meine handy NR. eingebe und das ich ein code per sms bekomme ist das normal?
    war sonst nicht so.
    leider habe ich zz. kein handy nur festnetz und die sms tante spricht zu schnell bzw. es gibt keine wdh. möglichkeit.

kann mir jemand weiterhelfen?

fg xeonsys
    Summer 2010

Stichworte