ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....
und hier gibt es auch kein off topic...![]()
ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....
und hier gibt es auch kein off topic...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Night Hawk: Du kannst bei Sysprofile auch zb. von der Cpu ein Bild rein amchen was du asum Web hast.
okay, vielen dank
aber kann ich dann schon iregndein bild nehmen, aber ich darf nich, wenn da z.B. n logo von hardwareversand draufsteht, das wegretuschieren und es dann nehmen???
und in der faq steht, dass man da irgendwie noch mehr bilder einbinden kann, aber ich weiß nedd wirklich wie des dann da geht???
Edit: das mit den mehr bildern habe ich jetzt...
aber ich kriege es irgendwie nich hin scharfe bilder von meinem pc zu machen^^
Geändert von Nighthawk33 (14.02.2008 um 15:22 Uhr)
Hab auch mal eine Frage. Morgen kommt mein neuer PC. Will probieren, ob ich die alten Festplatten da einfach einbauen kann und praktisch nur die Hülle wechsle. Kann dabei die Festplatte beschädigt werden? Denn wenn es nicht geht, muss ich sie nochmal in den alten PC bauen und die Daten sichern.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
jaeigentlich schon
hab da ma ne frage: will mir morgn n neues netzteil kaufen mit 520watt, da ich jetzt nur einen 300er habe, bringt der was an pc leistung? oder was bringt son NT
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
hi
ich habe eine ganz simple frage ...
undzwar kann ich in crysis wars das intro und die werbung nicht wegskipen egal was ich drücke.
ich habe diese frage schonmal gestellt...aber die vorschläge haben nichts gebracht ..bitte helft mir ich gehe am tag vllt 3 mal ins game und muss mir immer die nvidia, crytec, die intel werbung und das intro reinziehen ...das nerft.
THX