Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...
Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden![]()
Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...
Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Würde den ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon HD 4850
Technisch mit dem Mainboard zusammen passen und funktionieren ?
(Hier ein Link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=2#liststart )
Nur steht da aber ,,wird extrem heiß" muss man dann da was beachten oder braucht man einen extra Kühler, und weis einer der schon erfahrungen gemacht hat, ob die dann sehr laut wird ??
öhm hat mir jemand vielleicht einen hiflreichen link zum Thema Sinussatz Totalreflexion (Physik)?
ich suche schon die ganze zeit aber ich find nicht schlaues(greez Wikipedia)
Manoman wie ich Physik hasse, könnte aber dran liegen dass ich morgen ne Probe über diese ole sache habe
es wäre sehr hilfreich und ihr bekämmt sogar einen Danke XDDDDD (maximum Bestechung)
greez Predator
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Totalreflexion
Ja ich weiß bei Wikipedia kapiert mans nie...
Kannst es ja trotzdem mal versuchen, ansonsten kann ichs dir erklären
(wobeis jetzt wohl schon zu spät is)
Nice wo kriege ich vom 1 Bild dein Hintergrund her ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich spiele mit dem Gedanken, einen weiteren Server für ein Cry Upload + FarCry2 Maps zu kaufen. Da zur Zeit beide noch auf meinem Anime Server laufen.
Meinen Hosteurope Server werde ich kündigen, das Teil raff ich nicht. Is eh kaputt iwie. Daher würde ich mir lieber wieder einen all-inkl.com server zulegen.
Somit hätten ich dann 10 GB Speicher für eure Crysis Daten + meine kommenden FarCry Maps. Was meint ihr?
PS: Habs gemacht! ^^ Crymaps.eu heißt nun die Domain. *Juhu*
Geändert von chenjung (04.11.2008 um 19:25 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hier Alpha, dein Bench^^
Einmal Standard Takt und einmal Overclock^^
Durch Übertakten 10 FPS mehr^^ das mal nit schlecht^^
Q6600 ist overclockt!
Geändert von N1ce (03.11.2008 um 21:59 Uhr)