Ich spiele mit dem Gedanken, einen weiteren Server für ein Cry Upload + FarCry2 Maps zu kaufen. Da zur Zeit beide noch auf meinem Anime Server laufen.
Meinen Hosteurope Server werde ich kündigen, das Teil raff ich nicht. Is eh kaputt iwie. Daher würde ich mir lieber wieder einen all-inkl.com server zulegen.
Somit hätten ich dann 10 GB Speicher für eure Crysis Daten + meine kommenden FarCry Maps. Was meint ihr?
PS: Habs gemacht! ^^ Crymaps.eu heißt nun die Domain. *Juhu*
Geändert von chenjung (04.11.2008 um 19:25 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Gibts hier schon ein Far Cry 2 Bilder Forum ?
Wie macht man bei FC 2 Bilder gerenderte
Und WO Finde ich den FC 2 Editor ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich bekomme ne menge email von irgendwelchen seiten wo ich mich mal
früher angemeldet habe. Wie kann ich das ändern das ich keine emails
von denen bekomme ?
mfg Nixblicker