Hier Alpha, dein Bench^^
Einmal Standard Takt und einmal Overclock^^
Durch Übertakten 10 FPS mehr^^ das mal nit schlecht^^
Q6600 ist overclockt!
Hier Alpha, dein Bench^^
Einmal Standard Takt und einmal Overclock^^
Durch Übertakten 10 FPS mehr^^ das mal nit schlecht^^
Q6600 ist overclockt!
Geändert von N1ce (03.11.2008 um 21:59 Uhr)
WTF? o___O
Wie zur Hölle kann es sein dass du volle 10FPS mehr auf Standard hast?
Ich versteh das einfach nicht
Kann es daran liegen dass mein RAM zurzeit nicht auf Dual Channel läuft da ich nur 3 GB hab oder was? :/
Oder liegt das an der getakteten CPU?
Kann mal noch jemand einen Bench machen mit einer GTX260?! :/
Wie kann ich .gif Dateien in der Grösse verädnern (nicht die Dimensionen)?
Hier jez der Bench mit dem Standard Takt der CPU und der GPU!
hej
ich habe ein problem mit meinem cpu vll kann mir ja wer helfen ?
ich habe einen Intel core 2 Duo E8400 mit 2x3 GHz der läuft aber nur 2,4 GHz wegen dem behinderten mainboard was ich habe weil der frontbuss nur 1066 MHz unterstützt und der cpu braucht 1333 MHz so wie ich das jetzt wei deswegen läuft der nur 2,4 Ghz. So und jetzt wollte ich fragen ob das was kaputt gehen kann weil der ja nicht so läuft wie er laufen müsste das gleiche is mit dem Ram.
mfg TeezNutzz
Mein N95 will vermutlich auch langsam in Rente gehen...der Akku Deckel ist schon länger kaputt und wird nur noch durch Klebeband mit dem Handy verbunden.
Das einzige Handy welches ich jetzt ernsthaft in Betracht gezogen habe ist das Samsung i8510 innov8. Meine Frage nun: Hat jemand dieses Handy bereits?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Totalreflexion
Ja ich weiß bei Wikipedia kapiert mans nie...
Kannst es ja trotzdem mal versuchen, ansonsten kann ichs dir erklären
(wobeis jetzt wohl schon zu spät is)
Nice wo kriege ich vom 1 Bild dein Hintergrund her ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/