Shit Leute habe mir nen ICQ Virus eingefahren...das Programm ist komplett nicht mehr zu gebrauchen...AntiVir findet nichts...habt ihr ne Idee wie man den runter bekommt???
Shit Leute habe mir nen ICQ Virus eingefahren...das Programm ist komplett nicht mehr zu gebrauchen...AntiVir findet nichts...habt ihr ne Idee wie man den runter bekommt???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Tiger Big thx, deine Idee war wirklich nicht schlecht und auch logisch... hat geklappt und habe heute Medusa NX 5.1 an kumpel für 30 euro vk...
funktioniert sowas eigentlich wirklich?
kennen ja sicher einige hier
macht ja eigentlich sinn
http://www.youtube.com/watch?v=6W8r7txt6zg
hey Leute,
ne Frage, hab ich genrell bei jedem Online Shop auch die gesetzlichen garantieansprüche, wenn nichts anderes in den AGBs steht.
wollte ne graka bei notebooksbilliger.de bestellen...
danke
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
hey ich such grad n neues handy, und wollt mal fragen, welches von den beide, empfehlenswert ist:
sony ericsson vivaz
HTC hero
falls wer noch n anderes in der preisklasse kennt, immer her damit
wichtig ist mir ne gute akkulaufzeit, tocuhscreen und ne anständige cam (min. 5MP)
Bevor ich dir was erzähle(kenne mich zurzeit mit jedem Handy & Smartphone sehr gut aus), sag mal wie viel du vor hast zu zahlen und was du von einem Handy oder Smartphone erwartest... Danach kann man über die Infos und Empfehlungen sprechen.
350 euro ungefähr höchstens
es braucht: gute cam (min 5MP), guter akku, touchscreen, multifunktional halt, querz tasta muss nicht sein, kann aber.
also wenn ich das richtige verstehe, tendierst du zu einem Smartphone^^. So... ich bin für 25mins afk und danach kom ich wieder. Hast du vlt. ICQ oder so? Es wird ein wenig zu lang um alles im Forum zu beschreiben^^
Edit: Bin jetzt da.. sry hat ein wenig länger gedauert... kannst ud mir pls antworten bzw. mich adden? 447723183
Geändert von Aerox (20.04.2010 um 22:11 Uhr)