Also können wir sagen "Off Topic" Thread.
Aber, ich muss sagen, finde ich gut, Fragen die man einfach nicht zuordnen kann, kommen hier rein, habe ich es richtig verstanden???![]()
Also können wir sagen "Off Topic" Thread.
Aber, ich muss sagen, finde ich gut, Fragen die man einfach nicht zuordnen kann, kommen hier rein, habe ich es richtig verstanden???![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von doublebart (13.02.2008 um 22:51 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gute Idee, da hätten wir schon früher draufkommen können.
Zu deiner Frage, ich glaub das ist nicht verboten, aber was hat das für einen Sinn? Ich würde immer nur eigene Bilder reinstellen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....
und hier gibt es auch kein off topic...![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hätte da mal ne Frage: was muss ich machen, dass ich ingame crysis mit freunden chatten kann,halt das fenster öffnen(ich weiß, dass ich tastenkombi drücken muss)da steht auch xfire ingame active oder wie das heißt, aber ich kanns halt nicht aktivieren, komischerweise gings eben einmal, beim nächsten start aber nicht, hat einer ne idee?
![]()
Ja da habe ich auch schon nur Leider gibt es bei Wiki nichts zu FInden gebe es ein und KOmmt nicht
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/