Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...
Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden![]()
Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...
Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Würde den ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon HD 4850
Technisch mit dem Mainboard zusammen passen und funktionieren ?
(Hier ein Link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=2#liststart )
Nur steht da aber ,,wird extrem heiß" muss man dann da was beachten oder braucht man einen extra Kühler, und weis einer der schon erfahrungen gemacht hat, ob die dann sehr laut wird ??
hej
ich habe ein problem mit meinem cpu vll kann mir ja wer helfen ?
ich habe einen Intel core 2 Duo E8400 mit 2x3 GHz der läuft aber nur 2,4 GHz wegen dem behinderten mainboard was ich habe weil der frontbuss nur 1066 MHz unterstützt und der cpu braucht 1333 MHz so wie ich das jetzt wei deswegen läuft der nur 2,4 Ghz. So und jetzt wollte ich fragen ob das was kaputt gehen kann weil der ja nicht so läuft wie er laufen müsste das gleiche is mit dem Ram.
mfg TeezNutzz
Hi
Ich habe wiedermal ein Problem....
Bei ghost recon advanced warfighter in dem level Saatsstreich (2.level) muss man einen panzer zerstören aber wie ich habe alles probiert handgranaden granatenwerfer dauerfeuer einfach allllllles. Ich habe auf einer seite gelesen dass man einen raketenwerfer nehmen soll aber wo ist der .
bitte um eure hilfe ......thx im voraus^^
Da steht alles
Ghost Recon Advanced Warfighter Lösung:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.p...8995&pf=99#m02
dort steht dass der Raketenwerfer sich auf dem Dach befindet
Geändert von Eddy89 (14.02.2009 um 23:25 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
danke aber ich habe die pc version und diese lösung ist glaube ich von der xbox version (wegen der 3. persons ansicht) oder ist das egal
THX
Geändert von Smokingwater (15.02.2009 um 00:41 Uhr)
Hallo,
mal ne frage wie kann ich den Browserverlauf bei der ps3 löschen? also bei dem standart browser
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI