vielen dank
vielen dank
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich hab mal eine etwas unübliche Frage, die mir gerade den Kopf zerbricht.
Wenn ich eine kleine Flasche "Vilsa Limette" öffne, sieht man einen Nebel innerhalb der Flasche, der schwerer als Luft ist. Muss ja, da die Kohlensäure zurückreagiert, CO2 sein, CO2 ist aber nicht sichtbar. Ein Aerosol aus Wasser und CO2 wäre logisch, aber warum ist das denn nur bei dieser Sorte von Getränk? ._.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mach dich nicht lustig, ich reg mich da gerade schon drüber auf dass ich nichts finde![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ganz schön wissensdurstig unser M3nTo5. ^^
Vielleicht verschwindet der Durst wenn du einfach mal ohne Nachzudenken die Flasche austrinkst ?
Ist schon leer![]()
Habe eine Frage zur Registrirung hier:
Mein Freund möchte sich hier registrieren, doch wenn er auf "Register" geht und seine Daten eingibt und auf "Abschicken" geht, bekommt er eine Meldung, dass das Forum gegen Spambots abgescihert ist und seine Registrierung wird abgelehnt!