Seite 41 von 1076 ErsteErste ... 31394041424351911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

User

Standard Systemeinstellungen Multiplayersettings

Hi zusammen, bin neu in diesem Forum,
    habe mir ein neues System bestellt mit folgenden Komponenten:
    Intel Core 2 Quad 9450,
    Asus P5ND Board
    Nvidia GTX280
    2x 2GB Corsair Speicher,
    250GB Systemplatte
    1TB Datenplatte

Meine erste Frage:
    Hat jemand von euch ein vergleichbares System, hat sicher einer, ok, zweite Frage:
    Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Multiplayer, hab nen 19"er mit max 1280x1024 Auflösung.
    Werde ich hier alles auf hoch stellen können, auch Vsync und AA und AF?
    Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ob es für mich endlich mal heißt: ich kann alles auf höchst stellen, das wär super!

bis dann

Danke

der Hassan!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Intel Core 2 Quad 9450,
    Asus P5ND Board
    Nvidia GTX280
    2x 2GB Corsair Speicher,
    250GB Systemplatte
    1TB Datenplatte

Meine erste Frage:
    Hat jemand von euch ein vergleichbares System, hat sicher einer, ok, zweite Frage:
    Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Multiplayer, hab nen 19"er mit max 1280x1024 Auflösung.
    Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ob es für mich endlich mal heißt: ich kann alles auf höchst stellen, das wär super!

bis dann

Danke

der Hassan!
    Erstmal herzlich Willkommen

Dann zu deinen Fragen, ich hab dein system zwar nicht, kann aber sagen, dass es bestimmt für den Multiplayer auf hoch reicht, bei AA udn AF kann ich eher beim MP abraten, da es dann anfängt zu ruckeln.

aber auf hächste stellen, das denk ich schon, dass das gehen sollte.

MfG
    Crysis2142

User

Standard

Hi Crysis2142,
    was denkst du limitiert? der Prozessor?
    Sind denn mit den aktuellen Grakatreibern die Mikroruckler bei SLI Systemen schon aus der Welt?

Danke für die schnelle Antwort!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hi Crysis2142,
    was denkst du limitiert? der Prozessor?
    Sind denn mit den aktuellen Grakatreibern die Mikroruckler bei SLI Systemen schon aus der Welt?

Danke für die schnelle Antwort!
    CPU ist glaub ich bei deiner Grafikkarte nicht limitiert

Mikroruckler bei SLI

Ich kann nur soviel dazu sagen, bisher hab ich nichts großartiges gespärt auser bei einem level, war beim letzen, wo die Grafikkarten auf 90 Grad hochgingen, dort fin es dann stark an^^

Sonst so eigentlich nicht

Naja bisher auch vom treiber denk ich mal wird sich noch einiges tun

Semi Pro

Standard

Intel Core 2 Quad 9450,
    Asus P5ND Board
    Nvidia GTX280
    2x 2GB Corsair Speicher,
    250GB Systemplatte
    1TB Datenplatte

Meine erste Frage:

bis dann

Danke

der Hassan!
    Bei 1280x1024 kannst du mit einer GTX280 locker auf Very-High gehen
    und Vsync an. Ich zock mit meiner 8800GTS mit 1680x1050 im MP
    auf Very-High, deine GTX ist doppelt so schnell.
    Bei AA musst du halt ausprobieren ob dir die FPS reichen.
    Der Q9450 limitiert auf keinen Fall.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Coole Sache, sowas hört man gerne, da hab ich gleich noch eine Frage...

ich bin recht günstig an eine Studentenversion von Vista business bekommen,
    kann ich damit auch ohne probs zocken?

ist ne 32 bit version.....

Semi Pro

Standard

Coole Sache, sowas hört man gerne, da hab ich gleich noch eine Frage...

ich bin recht günstig an eine Studentenversion von Vista business bekommen,
    kann ich damit auch ohne probs zocken?

ist ne 32 bit version.....
    Ja klar, das passt...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...
    Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
    kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
    Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
    dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....

hööö da merk ich grad du bist aus kehlheim.. na da schau her ich sitz grad in regensburg.......
    Geändert von noxon (16.07.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
    kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
    Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
    dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....
    Ne iss immer so
    Wenn man die Auflösung runterstellt wirds verpixelt

Stichworte