Seite 41 von 107 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @captainchris
    schau mal hier
    http://www.vieraugen.com/
    gleich auf der startseite

meine frage:
    wie kann ich in empire earth 2 die auflösung auf 1689x1050 stellen??
    bei mir gehts da nur bis 1280x768
    glaube, dass EE2 kein Widescreen unterstützt. aber schau mal in den Configs.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Moin
    Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
    Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
    Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?
    Ich hab mit meinem Router auch manchmal NAT-Probleme, ohne dass ich was umstelle.
    In CoH kommt dann: NAT-Verhandlungen gescheitert und ich MW2 steht, dass mein NAT-Type "Strict" ist.
    Ich weiß zwar nicht genau wie, wann und wie lang das auftritt, aber bei mir ist es spätestens am nächsten Tag wieder weg...

Vll. hilft ja ein Firmware-Update, kenn mich aber da auch nicht so aus...
    Könnte auch am Provider liegen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil das Problem meistens nur an einem Tag ist und am nächsten wieder nicht mehr...

Hoffe dir hat's zumindest ein wenig geholfen

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich suche nen Gerät was Audiosignale verteilt und an meine Anlage weiterleitet, sprich Fernseher, XBOX und PC sollen alle von der Anlage wiedergegeben werden, natürlich nicht gleichzeitig und das ohne umgestöpsel und nicht zu teuer.

Kennt da jemand was ?

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das erste. Find ich die Farben aufn ersten Blick zwar etwas zuu.. kitschtihg/bunt etc.
    Aber das 2. ist einfach zu langweilig ^^ Da lieber das etwas abgedrehtere ^^

Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter
    Bei mir ist eigentlich die beherschende Farbe im Kleiderschrank auch Schwarz hab 2 Shirts die etwas lustiger gestaltet sind deswegen kleide ich mich jetzt etwas heller ein

Ich glaube ich werde auch zu den Roten greifen das kann man mal auf einer Party an ziehn wenn es etwas knapp mit der Zeit wird und man sich nicht so Schick machen kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Ehm keins?
    Also mir gefallen die nicht so gut, wenn ich mich aber entscheiden müsste , würde ich das rote nehmen.

Robin
    Gast

Standard

Jo, wenn dann rot

Wobei dir das abgefahrene T-Shirt sicher auch stehen würde

Ein T-Shirt zum Gras Rauchen wäre auch ganz nice

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hey leute,
    eine kurze frage:

worauf muss man achten wenn man verschiedene RAM-Riegel in einem PC benutzt

Gleicher Speicher (512MB)?