Seite 701 von 1076 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
    Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?
    Ich hab mit meinem Router auch manchmal NAT-Probleme, ohne dass ich was umstelle.
    In CoH kommt dann: NAT-Verhandlungen gescheitert und ich MW2 steht, dass mein NAT-Type "Strict" ist.
    Ich weiß zwar nicht genau wie, wann und wie lang das auftritt, aber bei mir ist es spätestens am nächsten Tag wieder weg...

Vll. hilft ja ein Firmware-Update, kenn mich aber da auch nicht so aus...
    Könnte auch am Provider liegen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil das Problem meistens nur an einem Tag ist und am nächsten wieder nicht mehr...

Hoffe dir hat's zumindest ein wenig geholfen

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
    Wenn ja, bitte eine Pm an mich
    Bump

was anderes:

Was ist eigentlich mit foofi ?
    Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Bump

was anderes:

Was ist eigentlich mit foofi ?
    Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O

Wurde hier schon mehrfach gefragt, private Dinge wenn ich mich recht entsinne ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hat wer Erfahrung in SEO Optimierung?

Wir haben schon einge der Goldenen Relgen umgesetzt, sprich MetaTags in den Quelltext unserer Homepage eingesetzt. Wir haben ebenfalls GoogleAd Words. Aber irgendwie ist der Erfolg noch recht wenig (ok, unsere Firmen Page steht erst seit 8 Wochen!) ^^

Aber die Bestellungen kommen eher (mehr oder weniger gut) über Amazon. Wir haben uns mal einige SEO Anbieter angesehen, aber was die Verlangen?!?!?

1.110,00 € + MWst und dann noch Monatlich 399 €?? Ne, ich meine, was machen die? Das kann ich doch auch machen, oder nicht? Ich denke, haben die da ne software, die Automatisch, immer die eine Seite Automatisch auf den Link drückt, um die Rank zu verbessern?

Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sagt mal: Spinnt an eurem Receiver neuerdings auch der Elektronische Programmführer (EPG) ?
    Bei mir zeigt der seit gut 1 Woche immer an "Programmliste nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur bei den Sendern der Pro7-Gruppe,
    also bei Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und so, und auch ausschliesslich nur bei denen...
    Jemand ein ähnliches Problem ? Ne Aktualisierung hab ich schon in Betracht gezogen, gebracht hat es allerdings nichts...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Moment, ich checks mal

edit: Also bei mir funktioniert es

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das komische ist, wenn ich so für 10 Minuten auf dem Sender verweile zeigt er mir das dann auch an, aber wenn ich wechsle is wieder alles weg.
    Ich hab nur keine Lust jedes mal 10min zu warten bis er mir mal was anzeigt...

MerYchippus
    Gast

Standard

Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???
    Bin mir nicht sicher, aber im BIOS kannst du Wake up over event eingeben, also Datum bzw. tägliche Startzeit.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

ich hab ne Frage. Ich habe seit 2 Tagen über MSN einen Virus bekommen.

seither fungiert mein PC als Spamschleuder und sendet einen Facebook Link (der getarnt als trojaner ist) weiter.

na toll.

kaspersky 09 erkennt ihn garnicht. und erst vor kurzem das ganze rocketdock zeug und alles schön gemacht. und formatieren kommt daher garnicht in frage.

was tun?

btw ich habe eben gemerkt, dass der Virus auch bei xfire den gleichen schaden anrichtet. bitte helfen :[

Stichworte