Ich würde NaviGon empfehlen !
Ich hab selbst ein älteres Model aber Neu und der ist sau geil !
Die neusten Modelle sind sogar Wertungssieger und noch besser als die alten !
Also ich kann euch da nur ein Navi empfehlen. Das TomTom ONE Europe hat sich meine Schwester erst kürzlich zugelegt und ich muss sagen, es ist echt gut. Die Karten umfassen 31 Länder in Europa (oh Wunder) und sind nach meiner Erfahrung doch ziemlich genau. Staumelder ist auch dabei, wurden einmal zwar ziemlich weit weg gelotst, aber was soll man in 'nem Kaff anderes erwarten, waren aber alles in Allem doch schneller als die, die im Stau gestanden hatten, von daher hat sichs gelohnt
. Die Bedienung ist auch super leicht und die Routen sind schnell "programmiert". Der Preis ist meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt.
Autoradio: Clarion, Alpine oder Pioneer.
Navi: Navigon oder Becker. Blaupunkt ist auch ok, aber etwas teuer als die anderen.
Welche Modelle genau kann man so nicht sagen, da jeder ein anderes Portemonnaie hat ... man geht zur Website desjeweiligen Herstellers, sucht alle aktuellen Geräte, schaut wieviuel man ausgeben kann. Geht zu günstiger.de schaut dort wieviel die so kosten und fertig.
Gute Navis kosten, schlechte bzw. einfache Navis kosten weniger. Das selbe auch mit Verstärker.
Geändert von Spay (08.12.2008 um 12:43 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie kann ich eine Verküpfung von meinem Ati Catalyst Control Center auf den Desktop machen?
Eigentlich unsinnig so ne Desktopverknüpfung, aber geht mich ja nix an.
Kann man auf dem Desktop doch übers Kontextmenü mit der rechten Maustaste ganz fix aufrufen...![]()
wo finde ich den vista taskplaner?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich hab deine Frage mal bei Google eingegeben
http://www.vistaheads.com/forums/mic...askplaner.html
¿tsnos saw ,rutangiS