Gute Idee, da hätten wir schon früher draufkommen können.
Zu deiner Frage, ich glaub das ist nicht verboten, aber was hat das für einen Sinn? Ich würde immer nur eigene Bilder reinstellen.
Gute Idee, da hätten wir schon früher draufkommen können.
Zu deiner Frage, ich glaub das ist nicht verboten, aber was hat das für einen Sinn? Ich würde immer nur eigene Bilder reinstellen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....
und hier gibt es auch kein off topic...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Night Hawk: Du kannst bei Sysprofile auch zb. von der Cpu ein Bild rein amchen was du asum Web hast.
okay, vielen dank
aber kann ich dann schon iregndein bild nehmen, aber ich darf nich, wenn da z.B. n logo von hardwareversand draufsteht, das wegretuschieren und es dann nehmen???
und in der faq steht, dass man da irgendwie noch mehr bilder einbinden kann, aber ich weiß nedd wirklich wie des dann da geht???
Edit: das mit den mehr bildern habe ich jetzt...
aber ich kriege es irgendwie nich hin scharfe bilder von meinem pc zu machen^^
Geändert von Nighthawk33 (14.02.2008 um 15:22 Uhr)
Heißt ja alle fragen zu jedem Thema
Glaubts ihr an Aliens und Ufos?
also ich zumindest an Ufos und was ist in den UFOS ?? ALIENS alsooxD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Na denn: Ab wann lohnt sich ein Umstieg auf ein neues Betriebssystem und eine neue DirectX-10(.1[?])-Grafikkarte? Sofort oder noch warten?
Passt zwar eher ins Hardware- oder Softwareforum, aber hier wird bestimmt schneller geantwortet
@ ANUS: ROFL... musst ja nicht gleich so hyperaktiv übertreiben............
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hey leute hab ne frage
und zwar hatte ich mich vor einer gewissen Zeit schon mit Blender beschäftigt und bin damals bei youtube auf ein video gestoßen, dass auch gerendert wurde aber in dem es mehr so um schäden, kollisionen und zerstörung ging....da wurde eine kugel durch metall geschossen und das ist übelst geil zerschmettert wordenes hieß irgendwie in der art:
Blast 10
Blast x
Blaster FX
oder irgendwie so...nen kumpel meinte damals dass es ziemlich kompliziert ist..
falls mir jemand sagen kann wie das heißt wäre ich megaglücklich weil google mir nicht helfen konnte
danke
falls es das nicht mehr gibt oder keiner was weiß...kann mir jemand eine alternative für sowas nennen?
Geändert von young-trigger (08.03.2011 um 10:12 Uhr)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II