Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Night Hawk: Du kannst bei Sysprofile auch zb. von der Cpu ein Bild rein amchen was du asum Web hast.
okay, vielen dank
aber kann ich dann schon iregndein bild nehmen, aber ich darf nich, wenn da z.B. n logo von hardwareversand draufsteht, das wegretuschieren und es dann nehmen???
und in der faq steht, dass man da irgendwie noch mehr bilder einbinden kann, aber ich weiß nedd wirklich wie des dann da geht???
Edit: das mit den mehr bildern habe ich jetzt...
aber ich kriege es irgendwie nich hin scharfe bilder von meinem pc zu machen^^
Geändert von Nighthawk33 (14.02.2008 um 15:22 Uhr)
Hab auch mal eine Frage. Morgen kommt mein neuer PC. Will probieren, ob ich die alten Festplatten da einfach einbauen kann und praktisch nur die Hülle wechsle. Kann dabei die Festplatte beschädigt werden? Denn wenn es nicht geht, muss ich sie nochmal in den alten PC bauen und die Daten sichern.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich hab hier im Internet dieses Video gefunden. Sieht ja so geil aus. Kann mir vielleicht einer sagen wie das zu stande gekommen ist oder ob dies nur eine Vorführversion von Crysis ist.
Die KI scheint bisschen zu spinnen allerdings ist die Grafik um Längen besser als im normalen Crysis. Einfach nur TOP.
mfg Calvin
das video ist echt hammer
denke das diese grafik mit der cryengine möglich ist aber noch nicht bei crysis eingesetzt wird weil das eben zu hardware fressend ist....
bei crysis 2 oder crysis 3 können wir mit dieser grafik hoffen oder wenn die nächsten grakas veröffentlicht werden die noch mehr leistung erzielen sodass man die grafik höher schrauben kann....
Geändert von doublebart (15.02.2008 um 22:54 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hmm, was is eigentlich wenn sich der pc während eines spiels (war grad bei nem kumpel^^) total aufhängt??
also weder taskmanager noch sonstige tastenkürel funktionieren mehr, was kann man denn dann da tun??
also außer neustarten^^
naja, dieses video ist ja "nur" eine von cryteks techdemos, die halt die leistung der cryengine2 demonstrieren soll....
aber die grafik ist möglich, ich würde auch mal sehr gerne lediglich diese szene nachspielen, lso selber, aber ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass das so spielbar ist^^