Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Moment, ich checks mal

    edit: Also bei mir funktioniert es

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Das komische ist, wenn ich so für 10 Minuten auf dem Sender verweile zeigt er mir das dann auch an, aber wenn ich wechsle is wieder alles weg.
    Ich hab nur keine Lust jedes mal 10min zu warten bis er mir mal was anzeigt...

  3. #3
    MerYchippus
    Gast

    Standard

    Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???

  4. #4
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???
    Bin mir nicht sicher, aber im BIOS kannst du Wake up over event eingeben, also Datum bzw. tägliche Startzeit.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  5. #5
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    ich hab ne Frage. Ich habe seit 2 Tagen über MSN einen Virus bekommen.

    seither fungiert mein PC als Spamschleuder und sendet einen Facebook Link (der getarnt als trojaner ist) weiter.

    na toll.

    kaspersky 09 erkennt ihn garnicht. und erst vor kurzem das ganze rocketdock zeug und alles schön gemacht. und formatieren kommt daher garnicht in frage.

    was tun?

    btw ich habe eben gemerkt, dass der Virus auch bei xfire den gleichen schaden anrichtet. bitte helfen :[


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Bereich Frankfurt/Main
    Beiträge
    235

    Standard

    Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

    Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe

    Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
    MfG,
    Der Statist

  7. #7
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Ich möchte mir gerne Win7 kaufen. Da ich jedoch kein unsinniges Geld ausgeben will, möchte ich zur OEM Version greifen. Wisst ihr welche Händler diese im Geschäft ausgeben bzw. muss ich sie im Internet kaufen?
    Ich bin nämlich sowieso morgen den ganzen Tag in Köln und Bonn unterwegs und möchte es mir gerne holen bevor mein RC1 komplett den Geist aufgibt

    P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
    Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
    Dass geht jetzt schon 10min so^^
    Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
    Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang
    (jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)

    Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken!

    Edit2: er hat sich beruhigt, heute Abend bin ich in weiblicher Gesellschaft, da kann der Vorhang machen was er will^^
    Geändert von Biggreuda (26.02.2010 um 16:21 Uhr)
    ​​

  8. #8
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

    Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe

    Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
    weg issa.


  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

    Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe

    Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.

    Ja Malwarebyte's ist echt ein Wundermittel, kann ich jedem empfehlen

    Hat beim nachbarn alle 7viren und 983 infizierte dateien gefunden!

  10. #10
    Robin
    Gast

    Standard

    Arbeitet Crytek jetzt eigentlich wirklich an TimeSplitters 4?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •