Seite 702 von 1076 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe

Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
    MfG,
    Der Statist

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich möchte mir gerne Win7 kaufen. Da ich jedoch kein unsinniges Geld ausgeben will, möchte ich zur OEM Version greifen. Wisst ihr welche Händler diese im Geschäft ausgeben bzw. muss ich sie im Internet kaufen?
    Ich bin nämlich sowieso morgen den ganzen Tag in Köln und Bonn unterwegs und möchte es mir gerne holen bevor mein RC1 komplett den Geist aufgibt

P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
    Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
    Dass geht jetzt schon 10min so^^
    Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
    Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang
    (jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)

Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken!

Edit2: er hat sich beruhigt, heute Abend bin ich in weiblicher Gesellschaft, da kann der Vorhang machen was er will^^
    Geändert von Biggreuda (26.02.2010 um 16:21 Uhr)
    ​​

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
    Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
    Dass geht jetzt schon 10min so^^
    Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
    Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang
    (jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)

Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken!
    der vorhang übt für die nacht

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe

Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
    weg issa.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen

Ja Malwarebyte's ist echt ein Wundermittel, kann ich jedem empfehlen

Hat beim nachbarn alle 7viren und 983 infizierte dateien gefunden!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?

Rainmeter?

Sonst gibt es noch Objectdock
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

rainmeter hab ich
    aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
    objectdock werd ich mal versuchen
    thx

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    rainmeter hab ich
    aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
    objectdock werd ich mal versuchen
    thx

Sorry, dabei kann ich dir nicht helfen. Habe das Programm einmal installiert und 5 Minuten später war es schon wieder von der Platte, da man sich da wirklich reinarbeiten muss .. dafür habe ich keine Zeit ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

wenn ich 2 monitore habe, kann ich dann dem einen ein anderes hintergrundbild verpassen?
    wenn ja, wie?

Stichworte