Bin mir nicht sicher, aber im BIOS kannst du Wake up over event eingeben, also Datum bzw. tägliche Startzeit.
Druckbare Version
ich hab ne Frage. Ich habe seit 2 Tagen über MSN einen Virus bekommen.
seither fungiert mein PC als Spamschleuder und sendet einen Facebook Link (der getarnt als trojaner ist) weiter.
na toll.
kaspersky 09 erkennt ihn garnicht. und erst vor kurzem das ganze rocketdock zeug und alles schön gemacht. und formatieren kommt daher garnicht in frage.
was tun?
btw ich habe eben gemerkt, dass der Virus auch bei xfire den gleichen schaden anrichtet. bitte helfen :[
Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.
Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe 8-)
Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.
Ich möchte mir gerne Win7 kaufen. Da ich jedoch kein unsinniges Geld ausgeben will, möchte ich zur OEM Version greifen. Wisst ihr welche Händler diese im Geschäft ausgeben bzw. muss ich sie im Internet kaufen?
Ich bin nämlich sowieso morgen den ganzen Tag in Köln und Bonn unterwegs und möchte es mir gerne holen bevor mein RC1 komplett den Geist aufgibt;)
P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
Dass geht jetzt schon 10min so^^
Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang:D
(jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)
Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken! :D
Edit2: er hat sich beruhigt, heute Abend bin ich in weiblicher Gesellschaft, da kann der Vorhang machen was er will^^
weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?
Rainmeter?
Sonst gibt es noch Objectdock ;)
rainmeter hab ich
aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
objectdock werd ich mal versuchen
thx