Wisst ihr zufällig, ob es noch irgendwo die "Gamers version" vom PC Spiel King Kong zum Download gibt?
Edit: Die soll eine schönere Grafik haben als die normale. Früher gab es sie als Downloadversion, aber jetzt anscheinend nirgends mehr.
Druckbare Version
Wisst ihr zufällig, ob es noch irgendwo die "Gamers version" vom PC Spiel King Kong zum Download gibt?
Edit: Die soll eine schönere Grafik haben als die normale. Früher gab es sie als Downloadversion, aber jetzt anscheinend nirgends mehr.
@ Sensman, das mit deinem Steißbein tut deswegen weh, wenn man zu oft vor dem pc hängt und sich kaum bewegt ;)
Edit by Crysis2142: Jeder User hat das Recht darauf mit seinem normalen Usernamen angeschrieben zu werden, wer das nicht schafft wird es Konsequenzen geben. Du willst es doch auch nicht das man dich immer mit "PWND" anschreibt. Beim nächsten mal gibt es ne Verwarnung....
Er hat recht^^
Senfman .... xD
Nja amüsant. Ein netter Verschreiber.
Ich hab ne Frage. Hab auf meinem Netbook zum Ausprobieren Linux installiert. Parallel ist noch Win7 drauf.
Linux hat mir viele leere Patitionen erstellt. Da Linux Ubuntu mir auch nicht gefällt hab ich diese vielen Patitionen gelöscht. Problem ist aber jetzt das ich den Pc nicht starten kann, da er direkt mir sagt
und dann passiert nichts. Ich will aber Windows wieder starten, ohne Ubuntu, was ich weghaben will und ja schon im Windows gelöscht habe? Wie bekomm ich das weg?!Zitat:
GRUB loading
error: no such partition (ist ja klar, hab ich gelöscht^^)
grub rescue>
leg mal die Win7 dvd ein und wähl mal Windows reparieren aus...
Die FAT32 Partitionen (Linux kann nur FAT32) würde ich in NTFS formatieren.
Problem : Netbook, kein externes Laufwerk, USB funktioniert nicht weil seitdem kommt ein "Boot Error"
(ist der selbe USB Stick unverändert mit den Dateien womit ich Win7 aufs Netbook gebracht habe.
Die Linux Partitionen hatte ich schon im Windows Betrieb gelöscht. Nur der Bootlaoder ist noch vorhanden....
Wie kann ich fixmbr vom USB Stick ausführen ohne nen Boot Error :(