Ich hatte ihn damals mit diskpart, select vol , active und all diesen Parametern bootbar gemacht und dann mit Win7 auf dem Netbook installiert. Auf meinem PC hier ist es bootbar.
Ich hab vor ca 2 Stunden Ubuntu parralel zu Win7 installiert. 10 min getestet , danach wieder Windows neu gestartet und unter der Datenträgerverwaltung die 3 von Ubuntu angelegten Patitionen gelöscht. Danach rebootet und dann trat das Problem auf.
Seitdem besteht der Boot Error wenn ich vom USB Stick booten möchte und google sagt mir das dies an Ubuntu liegt, bzw damit zusammen hängt. (Einfach mal nach usb stick boot error suchen)
Nein hab kein externens Laufwerk, hab ja immer mit den USB Sticks gearbeitet.
Nein, ich hatte Windows 7 seit ca 2 Tagen auf dem Netbook installiert. (Per USB Stick)
Habe heute im Internet ne Netbook Edition von Linux gesehen, dachte ich mir gut hast noch nie Linux getestet, schauste mal wie es so ist. Nach dem Installieren fehlten aber so viele Treiber für Wlan etc und dies wäre viel Fummelei gewesen diese zu installieren also hab ich im Windowsbetrieb die Linux Patition gelöscht.
Win7 = Bootbar auf USB Stick und auf der HDD
Linux = Auf der HDD gewesen, im Windowsbetrieb gelöscht und neugestartet, allerdings komm ich nicht mehr ins Windows aufgrund des GRUB Bootloaders.
Wollte jetzt dann vom USB Stick booten um Windows nochmal komplett zu installieren weil ich noch nicht viel verändert hatte in den 2 Tagen, dies geht aber nicht ,weil er mit einem Boot error kommt.
Hoffe ich habe es jetzt gut erklärt und einer von euch Profis kennt ne Lösung...