Das einzig richtige .... Vista löschen 8)
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Druckbare Version
Das einzig richtige .... Vista löschen 8)
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Wie Vista gelöscht :neutral: ^^
Tja mal nen anderen Treiber versucht? Oder nimm neue Firmware oft werden Geräte dann als neu oder andere erkannt. Abgesehen davon ist so ein Update meist förderlich was Stabilität und Funktionsumfang angeht.
Wo werden denn die Cookies bei FireFox gespeichert? In welchem Ordner?
Gibts ein Programm mitdem ich von Youtube die Songs in 320kbps downloaden kann?
Hab nen Problem mit meinem Beamer... Xbox funzt wunderbar, doch PC nicht, woran könnts liegen? Zu hohe Auflösung?
Wie kann man sich seine kompletten Youtube Comments anschauen?
Ich suche mich tot, ich finde keine Option dafür.
Hey Leute...
Ich hab mal wider book auf Need for Speed Carbon bekommen, habe die CD raus geholt und versucht zu instalieren. Doch bei ca 30 % kommt das eine Sound datei fehlt und kann entweder auf Wiederholen drücken was nichts bringt oder die Installation abbrechen. Kann ich irgendwie weiter Instalieren auch wenn die Datei fehlt ??
Es gibt ein Buch zu NFS?...
@ Topic
Ich kann in Teeworlds immer noch keinem Server beitreten, Firewall ist schon aus, Kumpel kann aber am selben Router jedem Spiel beitreten. Was da los?
Und noch eine Frage... kann man irgentwie einstellen das alle Spiele auf eine bestimmte Auflösung wechseln indem man sowas wie ein Profil wechselt oder so? Ansonsten muss ich immer von 1920x1200 auf 1280x768 wechseln...