Macht nicht viel Sinn wenn die Datei bei Youtube nicht in 320Kbps vorliegt...was sie nicht tut;)
Druckbare Version
Leute, hört auf, "Sinn zu machen", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"8-)
Die comments sind doch gespeichert.es muss doch eine einfache auflistung geben...
Hab da was Intressantes gefunden :
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...on-Spiel/News/
Zitat:
Diese Systemanforderungen dürften als Minimalvoraussetzungen neue Rekorde bei Spielen setzen. Offen ist, inwiefern Futuremark Shattered Horizon noch optimiert, damit die Voraussetzungen noch heruntergefahren werden. Ansonsten geht Shattered Horizon womöglich in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Wie empfinden Sie die Systemanforderungen für eine Beta? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Ich dachte mich erwarten jetzt mindest Anforderungen von SLi und nem dicken I core...
keine Ahnung was da nun so bessonders sein soll.
Servus, hab da ma ne Frage.
Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen bei dem es Handy mit Konsole gibt, nun möcht ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.
Die Bewertung dieser Firma sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 (?) Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)
Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.
MfG
Jam
Ebaylinks sind, waren schon immer und werde es wohl auch immer sein: Verboten;)