Ok, hab ihn ma entfernt.
Druckbare Version
Ok, hab ihn ma entfernt.
@JamDeluxe
Also ich bin immer so der Mensch, der sich sowas eher total abstreitet. Den man weis nie woher das Zeug so kommt und wieso so billig auf einmal. Mag ja sein das alles Original und im TipTop Zustand ist, aber ich bin persönlich der, der dann lieber mer zahlt, aber dennoch weis das ich das direkt vom Händler habe und mir keine Sorgen machen muss...
Ich täte es sein lassen...
Bei so einem Angebot muss was faul sein , und ich würde nie und hab mich noch nie von einem derartigen Angebot locken lassen.
Die würden ja nur Verlust machen , wenn es da keinen Haken gibt.
Wenn ich dein Bruder wär , würde ich das nicht über mich laufen lassen , sonst sitzt er am Ende noch in der ********.
Ja mein Bruder sagte schon das ers nicht macht, ich will das auchnicht machen.
Werd ich wohl sparen müssen.
Danke für Feedback :)
Frag mal Verbraucherschutz oder nen Anwalt.
der wird dir schon sagen können.
Denke die werden bei einzelnen schon ihr Verlustgeschäft machen.
Das Risikio das ein paar Prozent die Handys nicht benutzt werden wird eingegangen.
Ist es bei Fahrstühlen eigentlich egal, ob man den Pfeil nach unten oder den nach oben zeigenden Pfeil drückt?
Wenn man zum Beispiel gerne in die Tiefgarage fahren möchte und oben steht, was wäre dann sinnvoller und zeitsparender?
Hat das Drücken Auswirkungen auf den gesamten Fahrstuhlverkehr?
Kommt eher der volle Fahrstuhl, der gerade eine Etage niedriger hoch fährt, oder der leere, der sich zwei über einem befindet?
Edit: Ah, danke. :smile:
Soweit ich weiß ist das so wenn z.B gerade einer über dir ganz runterfahren will und du drückst den Pfeil nach Oben dann fährt der Aufzug erstmal ganz runter und kommt dich dann erst abholen
Hättest du hingegen den Pfeil nach unten gedrückt obwohl du hochfahren willst hätte der Fahrstuhl angehalten und dich mitgenommen, für den anderen Menschen der wirklich ganz nach unten will wäre dies aber in diesem Fall ein Zeitverlust weil der Aufzug ja einmal mehr stoppen musste :wink:
Wenn du oben stehst und ganz runter willst dann ist es am sinnvollsten den Knopf für nach unten zu drücken, da im anderen Fall der Fahrstuhl erstmal die ganzen oberen Stockwerke abklappern würde...
Ich stehe vor dem Aufzug, drücke den Rufknopf nach unten.
Der Aufzug kommt, ich steige ein, nach mir direkt jemand, der als zweites nach oben drückt.
Der Aufzug fährt nicht runter, sondern hoch...
oben steigt jemand ein, der drückt zum Erdgeschoss.
Also der Aufzug fährt dahin, wohin ich eingestiegen bin.
Sodann fährt der ganz runter...
----------------------------------------------------
Das ist mir sehr oft passiert und ich finde es zum kotzen...
Wann erscheint die neue PCgames ?