Die Datei find ich im Firefox Ordner nicht wirklich.:lol:
Druckbare Version
Hi
Ich habe mir jetzt mal die neue 1.0 Version vom VLC- Player runtergeladen.
Jetzt frage ich mich, ich kenne mich mit der Materie ohnehin nicht gut aus,
welche Deinterlacing- Methode wohl die beste ist.
Bei Wikipedia steht ja, dass es die nicht gibt, es Geschmakssache ist und alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Nun, da ich weder meine GPU noch meine CPU als langsam bezeichen würde,
will ich natürlich die Methode, die die beste Qualität wiedergibt.
Ich habe von Methoden gelesen, die ja nur Halbbild wiedergeben. Geht da nicht die Bildqualität flöten?
Jedenfalls stehen diese Methoden zur Auswahl:
-Verwerfen
-Anpassen
-Mittelwert
-Bob
-Linear
-X
Welche sollte ich eurer Meinung nach nehmen?
MfG,
Jaco
Da die Datei nicht standardmäßig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner im Verzeichnis chrome erstellt werden.
http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
:p
Mal ne Frage. Ist es verboten bei einem Online Gewinnspiel eine falsche Adresse anzugeben? Oder wenn man sich irgendwo registrieren muss bei dem man der meinung ist, dass die diese Daten zu 100% gar nicht benötigen?
Hab da mal ne Frage zur Gema. Wenn ich mit meiner Band Lieder covere und diese dann an Konzerten spiele oder bei Youtube hochlade, muss ich die dann anmelden oder so? Und wie sieht es mit den Urheberrechten aus?
Hat da jemand eine genaue Antwort? Hab mal bei der Gema-Seite geschaut, aber nichts gefunden.
wenn du damit Geld machst, verstösst du gegen das Urheberrecht. Das muss dir nicht die GEMA sagen, das steht im Gesetz!
Wenn du keine Kohle damit machst, darfst du die Lieder Covern, da hat sicher keiner und kein Gesetz was gegen. Bin mir da nicht mehr sicher ob das alles 100% ist, aber ich denke schon.
Kann mir ma jemand ganz schnell sagen, wie ich auf meinem 2. Bildschirm einen anderen Hintergrund wie auf meinem 1. Bildschirm mache?