Ich würde sagen wenn dir die explorer exe abkackt , liegts daran das die iwie nen schaden hat...da hilft nur neuaufsetzten oder iwo her anders ne explorer exe für dein sys finden...würde aber eher neu aufsetzten...vorher sichern! ;-)
Druckbare Version
Ich würde sagen wenn dir die explorer exe abkackt , liegts daran das die iwie nen schaden hat...da hilft nur neuaufsetzten oder iwo her anders ne explorer exe für dein sys finden...würde aber eher neu aufsetzten...vorher sichern! ;-)
Warum kann ich Win7 64 Bit nicht auf meinen System Installieren? Die DVD gebrannt und sagt unter XP 32 bit, das man den PC Neustarten soll um von der CD zu booten.
Mache ich das, passiert nix, heißt immer nur, boot Medium einlegen!?!? Hä?:!:
Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
klingt komisch, ist aber so...^^
lg gegge
Danke für die schnelle Hilfe... :D
ein Dankeschön an alle...^^
lg gegge
Kann mir wer ein programm sagen mit dem ich ein .xps in ein .pdf umwandeln kann ?
google gibt mir zwar tausend ergebnisse aber nix gescheites dabei, hab bisher nur n' plugin für office 2003 (was ich nicht habe)
danke!
edit: wäre auch gut wenn mir das jemand schnell machen könnte
edit2: ok, habe das selbe dokument nochmal als pdf gefunden, aber falls jemand ein programm weiß , nur heraus damit :D
Was macht man, wenn man keine Ideen zum Mappen hat?? Ich will als Mappen habe aber noch keien Ideen :oops: Woher holt ihr eure Ideen? Habt ihr Tipps?