für die jenigen mit dem leisen youtube
wechselt einfach zu Mozilla nightly (64-bit, Firefox 13)
bei mir hats geholfen
evtll hilft auch deinstallieren, evtll ordner löschen, und Firefox 10 wieder neu installieren
Druckbare Version
für die jenigen mit dem leisen youtube
wechselt einfach zu Mozilla nightly (64-bit, Firefox 13)
bei mir hats geholfen
evtll hilft auch deinstallieren, evtll ordner löschen, und Firefox 10 wieder neu installieren
Ich verwende dafür immer http://www.seitwert.de/
Kenne nichts besseres ;)
Hat einer von euch schon mal ein Konsolenspiel (360/PS3) aus dem Ausland für einen guten Preis bestellt?
Ich würde mir gerne Mortal Kombat 9 uncut für 360 bestellen, aber außer amazon.co (dort ist es zu überteuert) fällt mir nichts sicheres (im Sinne von Lieferung und keine Verarschung des Kunden) ein.
Danke.
Was für Möglichkeiten habe ich, einen Laptop ohne SPDIF-Ausgang mit einem uralt-Receiver zu verbinden? HDMI hat das Teil nämlich noch nicht bzw. konnte ich es nicht entdecken, und ein SPDIF-Cinch-Adapter funktioniert am Laptop nicht, der spuckt mir immer nur Kopfhörersignale aus.
Hallo, ich habe jetzt ne GTX 580, diese hat aber nicht die volle leistung bei battlefield 3 habe ich auf ultra 50 FPS und einer von meinem clan hat die auch und hat 90 FPS, woran kann das liegen?
ich kenne sein Pc ,meiner ist besser . ich habe nen i7 2700k 16Gb arbeitspeicher usw
was habt ihr denn für auflösungen? anti aliasing an?
antialiasing habe ich jetzt ausgemacht und jetz habe ich auf metro auf ultra 90 FPs und das ist gut oder?, jetzt habe ich aber ein merkwürdiges problem ich habe jetzt ca 30 min BF3 gespielt, dann auf einmal minimiert sich mein spiel und mein mauszeiger ist weg