Wollte mich mal Informieren:smile:.
<O:p</O:p
Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.<O:p</O:p
Druckbare Version
Wollte mich mal Informieren:smile:.
<O:p</O:p
Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.<O:p</O:p
Viel mehr Sorgen solltest du dir um dich selbst machen - bei mir is es momentan unerträglich heiß im Zimmer.:-?
Nein im Ernst: Wenn dein Rechner etwas lauter läuft und trotzdem stabil bleibt und keine Fehler auftreten, stellt das in der Regel kein Problem dar. Solltest du dennoch Schiss haben etwas in deinem Rechner könne einer Dauerbelastung nicht Stand halten, dann mach die Seitenwand vom Gehäuse runter. Is aber normalerweise, wenn du nicht schon bei normaler Zimmertemperatur (~23 °C) mit Hitzeproblemen zu kämpfen hast, nicht notwendig.
Soweit meine Erfahrungen
Hi, hab ne kurze Frage.
Mein HTC Dream (alias google g1) ist in letzter Zeit verdammt schnell leer (in 20 min von voll auf 80 % Ladung), und das im Leerlauf (keine Apps oder Widgets an) ohne Bildschirm. Es schaltet sich dann öfters auch einfach aus. Ich habe zwar die aktuellse Version von Cyanogen Mod drauf, aber bis vor 1-2 Wochen gab es nie Probleme.
Ist der Originalakku, der sich aber (glaube ich) leicht aufgebläht hat, was ja darauf hindeutet, dass er defekt ist.
Meine Frage: Liegt die niedrige Laufzeit am Akku selbst, oder hat das Handy selbst ne Meise?
Danke!
Hallo,
habe eine Frage zu Power Point.
Ich arbeite mit Power Point 2007.
Aber im Endeffekt muss meine Präsentation in eine Open Office Power Point Präsentation IMPORTIERT werden. Geht das?
Wenn ja, wie?
Kann auch PP 2003 importieren?
PP2007 kann das. (2003er und 2007er .ppt Dateien)
@maniac
keine ahnung, sry
Du musst die Präsentation als .ppt speichern, geh auf "Datei/Speichern Unter" und da stellst du beim speichern ".ppt" ein, Standardmässig wäre ".pptx", welches weder von OpenOffice noch von Microsoft Office unter 2007 geöffnet werden kann. .ppt ist das Standardformat, und kann von OpenOffice geöffnet werden.
Kennt sich jemand mit Wine unter Ubuntu aus?
Ich wollte Steam testweise mal installieren aber ich scheitere schon an der Verzeichnisvergabe :-\
Kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt?
http://www.werner.film.de/#/home
Könnte ein Teil aus dem Lied sein
Werner's Shuffle Rock - JP Genkel
Ist aufm Soundtrack mit drauf.
Boah wie ich das hasse wenn Freeware programme bei der installation heimlich irgendwelche Scheis Toolbars installieren!
Jetzt ist drecks Yahoo meine Standardsuchmaschine wenn ich bei Firefox was in die Adressleiste eingebe, ich will aber google! Wie mich das ankotzt.. Dreiste wichser.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann? :???: