Hab eine Frage.
Ich hatte etwas ausversehen bestellt.... wollte mir eig nur den Bestellvorgang anschauen hab aber dann schon zu früh auf einen Button geklickt.
Stonieren geht bei dem Shop nicht einfach so, man muss eine Email hinschreiben.
"Bestellt" hatte ich Samstag morgen um ca 10 Uhr und hab dann direkt danach eine Email hingeschrieben sie sollte das doch bitte für mich stonieren, nachdem ich ein paar Minuten nach "stonieren" geschaut habe und ich dann in den FAQ gelesen habe, das man einen Email hinschreiben muss.
Den ganzen Tag kam nichts und bis heute morgen hat sich auch nichts am Status geändert.
Heute morgen bekomme ich dann die Meldung, das meine Bestellung angenommen wurde und nun verarbeitet wird, allerdings noch kein Versand.
Eben erhalte ich dann auch die Antwort zu meiner Mail :
Zitat:
Sehr geehrter Herr ********,
leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Email für den Versand bereits freigegeben wurde.
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24-48 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind.
Vielen Dank!
Ich komm mir ein bisschen verarscht vor, da am ganzen Samstag keine Antwort mehr kam, und sie arbeiten ja wohl länger als 11 Uhr und die Bestellung erst heute morgen in die Bearbeitung gegangen ist.
Kann ich da iwas machen? Meine in Erinnerung zu haben einfach das Packet nicht anzunehmen, das würde dann zurückgehen? Bzw wäre es sinnvoller das Packet anzunehmen und da es im Internet bestellt worden ist dirket zrückzuschicken ? Ungeöffnet. Kostet ja nichts.