Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne frage zur PS 3 bezüglich einem Spiel, also wenn ich manchmal bei einem spieler im onlinemodus beitreten will kommt meist ein "komunikationsfehler" an was kann das liegen? mein modem ist erst neu darum denke ich das es am spiel selber liegt oder an mein lankabel, oder was meint ihr?
    Lan Kabel kann der Grund sein, zb durch einen Burch, einfach mal wechseln.
    Ansonsten hast du dein Modem nicht richtig konfiguriert?

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Lan Kabel kann der Grund sein, zb durch einen Burch, einfach mal wechseln.
    Ansonsten hast du dein Modem nicht richtig konfiguriert?
    also mit dem PC habe ich keine schwirigkeiten also müste ja alles stimmen , wenn nicht dann hätte ich ja gar kein inet
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  3. #3
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    also mit dem PC habe ich keine schwirigkeiten also müste ja alles stimmen , wenn nicht dann hätte ich ja gar kein inet
    Trotzdem kann es sein das dein Modem falsch konfiguriert ist (auf die Box bezogen)
    Und wie? DU hast für den PC und die Box das gleiche Lankabel? Erklär mir das mal bitte...

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage.

    Ich hatte etwas ausversehen bestellt.... wollte mir eig nur den Bestellvorgang anschauen hab aber dann schon zu früh auf einen Button geklickt.
    Stonieren geht bei dem Shop nicht einfach so, man muss eine Email hinschreiben.
    "Bestellt" hatte ich Samstag morgen um ca 10 Uhr und hab dann direkt danach eine Email hingeschrieben sie sollte das doch bitte für mich stonieren, nachdem ich ein paar Minuten nach "stonieren" geschaut habe und ich dann in den FAQ gelesen habe, das man einen Email hinschreiben muss.
    Den ganzen Tag kam nichts und bis heute morgen hat sich auch nichts am Status geändert.
    Heute morgen bekomme ich dann die Meldung, das meine Bestellung angenommen wurde und nun verarbeitet wird, allerdings noch kein Versand.
    Eben erhalte ich dann auch die Antwort zu meiner Mail :

    Sehr geehrter Herr ********,

    leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Email für den Versand bereits freigegeben wurde.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24-48 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind.
    Vielen Dank!
    Ich komm mir ein bisschen verarscht vor, da am ganzen Samstag keine Antwort mehr kam, und sie arbeiten ja wohl länger als 11 Uhr und die Bestellung erst heute morgen in die Bearbeitung gegangen ist.

    Kann ich da iwas machen? Meine in Erinnerung zu haben einfach das Packet nicht anzunehmen, das würde dann zurückgehen? Bzw wäre es sinnvoller das Packet anzunehmen und da es im Internet bestellt worden ist dirket zrückzuschicken ? Ungeöffnet. Kostet ja nichts.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    lol ne ich habe für den pc nen anderes lankabel
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    lol ne ich habe für den pc nen anderes lankabel
    Ja eben.Check mal das Lankabel von der Box

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja eben.Check mal das Lankabel von der Box
    woran kann man denn das erkenne ob es kaputt ist? das lankabel?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  7. #7
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    woran kann man denn das erkenne ob es kaputt ist? das lankabel?
    Indem du einfach mal das LAN Kabel vom Rechner an der Box verwendest, wenn es dann funktioniert dann ist das LAN Kabel was vorher an der Box war kaputt wenn es allerdings immer noch nicht geht ist es nicht Kaputt und die Fehlerquelle liegt woanders...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •