Hi, ich möchte mit meinem Mitbewohner zusammen etwas Lan-Zocken.
Wir sind beide an einem Router dran, ich per Kabel und er mit Laptop via Wlan. Wir beide haben Win7.
Was muss ich alles einrichten, das das klappt?
Druckbare Version
Hi, ich möchte mit meinem Mitbewohner zusammen etwas Lan-Zocken.
Wir sind beide an einem Router dran, ich per Kabel und er mit Laptop via Wlan. Wir beide haben Win7.
Was muss ich alles einrichten, das das klappt?
Nichts müsste eigentlich sofort funktionieren...
Wenn es aber doch nicht auf Anhieb geht einfach mal beiden Rechnern eine feste IP geben
Ich hatte mir damals ne Netzwerkbrücke gemacht, danach lief es ohne Probleme mit dem LAN Zcoken ^^
Frage : Hab mir die englische Beta vom 16.August von Windows Home Server 2 "Vail" geladen.
Wie lange ist diese lauffähig? Finde dazu leider nix, weder bei MS selber noch bei Google...
30 Tage
Quelle
Jein, das ist nicht was ich suche. Dein Link ist von der Demoversion und vom May. Im August wurde eine neue Version released.
Ich hab ja auch einen Key bekommen bei Mircrosoft Connect, die ist schon längerlauffähig, ähnlich wie Windows 7 RC, nur wie lange? Das finde ich nirgends.
lohnt es sich klangmäßig (bei nem Mittelklasse-5.1 System), von ner Onboard-Soundkarte auf eine Soundkarte dieser Preisklasse umzusteigen? Onboard-Sound ist ne "SupremeFX" auf nem Asus Striker Xtreme.
Danke für die Antwort; mir ist Sound eig sehr wichtig und werde mir die verlinkte oder ne ähnliche Karte zulegen 8-)
Liebe Leute
ich habe folgendes problem, ich hb mir ne externe laCie hd gekauft und die is nach der installation aus irgend einem grund gecrasht, ich konnte die dann aber im Geschäft umtauschen, aber der pc erkennt die hd net(erkennt, dass i was mit usb angeschlossen ist aber hd wird net angezeigt http://www.pc-tips.ch/images/smilies/sad.gif )