Ich würde nicht mal daran denken betrunken Auto zu fahren, es kann ganz ganz böse enden...Mein Nachbar hat dadurch sein linkes Bein verloren! Ich hoffe es gibt dir zu denken ;)
Druckbare Version
Also ich trink eh nicht mehr exzessiv. Ich trink nur ein zwei Gläser um angeheitert zu sein dann gehts mit Sprite und Saft weiter. Hab schon letztes mal dadurch nur Probleme gekriegt. Vom Autofahren ganz zu schweigen. Mein Bruder war mir schon ne Lehre, das mit dem gestorbenen Kollegen meines Kollegen ist mehr als Grund genug, den Beschluss zu festigen.
Und verstümmlung ist ja nahezu genauso schlimm gestraft wie zu sterben
Ich bin gar nicht dazu gekommen. Der PC bootet mittlerweile gar nicht mehr.
Nach 10 Stunden Google, 4 Stunden Gebastel und einem neuen RAM-Kit musste ich dann mit der Erkenntnis aufgeben,
dass ich schlicht und ergreifend das bekloppteste Board der Welt gekauft habe (Asus P8p67).
Google läuft über vor Leuten, die dieselben Probleme damit haben.
Naja, nie wieder Asus, das sollte die meisten Probleme lösen.
Hmm... schade. Dann war meine Hilfe wohl umsonst :(.
Kann mir jemand ein gutes, möglichst kostenloses Video-Tool empfehlen, mit dem ich einen Videostream horizontal spiegeln kann, ohne dabei das ganze Video neu kodieren zu müssen ?
Jo, ich hab nen 4-beiniges Problem.
Mir is eben vor meiner Haustür ne Katze angelaufen.
Extrem anhänglich usw.
Sie hat kein Halsband und keine Nummer im Ohr.
Wollte ihr Wasser und Essen geben, hat sie nicht gewollt.
Ich weiß grad nicht was ich tun soll, die Polizei anrufen damit die den Tieschutz vorbeischicken usw.?
Bitte um Antwort!
Also Chinesen essen Katzen... was ist damit? Keine Option?