Hätte den wer mal lust ne Runde bei OpenArena oder so zu zocken?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schaut mal hier: http://borumat.de/firefox-browser-ti...erzel-anpassen
Hab grad keine Zeit zum Testen![]()
Nach vievielen Stunden darf man Doppelposten um zu "pushen"?
@Affenzahn
Hats geholfen? Sind die Meldungen (bezüglich Bootmanager) weg?
Einen Tag sollte man schon warten können. Wenn man allerdings eine Woche lang am Pushen ist, ohne das sich was tut, sollte man das auch mal überdenken
Ein Doppelpost an sich macht nichts aus, solange etwas neues drinne steht. Wenn man nicht gerade schon 4 Stunden hinter sich hat, kann man den alten Post auch editieren oder Löschen und alles in einen neuen zusammenfassen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hallo ich hätte mal ne frage , ich habe den Monitor SyncMaster P2370 und dieses Netzteil wird nach einiger zeit warm da ich mich nicht so auskenne mit monitoren wollte ich fragen , ist das normal?oder hilft ein neues netzteil?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI