Seite 938 von 1076 ErsteErste ... 4388388889289369379389399409489881038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hier gibts ja Leute die alle Genres hören. Kennt einer das Lied im Hintergrund?
    http://www.youtube.com/watch?v=uJxOH...eature=related
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Klasse. Ich wollte gestern Abend meinen Rechner neu aufsetzten und habe es mif einfach vorgestellt...

Die kleine 200Gig habe ich formattiert nachdem ich alle Daten auf die große 1,5TB gesichert habe. Dann Win7 x64 Professional drauf gebügelt (frisch geladen und geprüft von der MSDNAA Seite) und gebootet. Erst mal alles normal. Dann habe ich Firefox installiert um die Grafiktreiber laden zu können, welche ich im Anschluss installiert habe. Dann beim Neustart Bluescreen-.-
    Als fehlerhaft meldet der die atikmdag.sys

Wenn ich den über HDMI angeschlossenen Monitor abklemme und auch die andere, große Festplatte (bei der friert der Rechner beim booten einfach ein), dann komme.ich bis ins Windows.

Na ja, wenn ich heute Abend.nach hause komme,dann probiere ich es weiter.cAber falls jemand nen Tipp hat, mein System:

Gigabyte P6N-SLI
    ATI Radeon HD 5750
    Intel C2D E6750
    3Gig Ram

P.S.:
    Meine bestimmt 500 Firefox Lesezeichen sind auch alle weg. Beim Sichern der Daten wollte ich zuerst wieder alles exportieren, habe dann aber das neue Synchronisationsfeature entdeckt. Also habe ich ohne allzu viel zu lesen nur schnell ein Konto eröffnet und alles synchronisiert, aber den Schlüssel habe ich nicht notiert-.-

So ein Mist, dabei wollte ich eigentlich vor gehabt , die BF3 Alpha noch ein wenig zu testen... :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Habe auch eine kurze Frage.

Weiß jemand von euch wie es eigentlich ist, wenn die Schule zu hat und man in den Betrieb muss.

Wie verhält sich das dann mit den Arbeitszeiten ?

Mit Freundlichen Grüßen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Regulär muss man dann die komplette Arbeitszeit machen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Regulär muss man dann die komplette Arbeitszeit machen.
    Weil man ja dann mehr Stunden hat in der Woche als zur Schulzeit.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab ein DICKES Problem: Und zwar hab ich aus Versehen (wieso weiß ich auch nicht) einige Daten von einer Festplatte gelöscht. Teilweise Game-Dateien, aber auch Sachen von iTunes und noch irgendwas.
    Es gibt ja so Datenrettungs- bzw. Wiederherstellungs-Programme: Welches ist zu empfehlen?
    Hab hier mal was gefunden - ein Programm namens Recuva; falls jemand n besseren Tip hat - sofort her damit!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

kA kenn jetzt keins aber ein Tipp: nutze die Festplatte so wenig wie möglich!
    Wenn du dann das Programm hast hat es bessere chancen!
    Falls an die Stelle reingeschrieben wird weil du da rumwerkelst hilft auch kein Prog mehr.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Liebe Leute,

ich hätte hier eine Frage die mir persönlich sehr wichtig ist.

Was heißt denn: technisch-versandt EU 2 ?

Das ist mein neuer Status bei einer Bestellung..

Bitte antwortet und ich hoffe es gibt einen, der weiß was das bedeutet...

Wurde es versendet oder?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo ich wollte mir ein paar neue gehäuselüfter zu legen 2 120 mm lüfter und 2mal 200mm lüfter und wollte mal fragen ob die was taugen die ich mir ausgesucht habe:

den hier 2 mal
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::12870.html
    und den 2 mal
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::14207.html
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Weiß zufällig Jemand wie ich eine Taste für den Wischfinger (Smudge Tool) in PS CS5 festlegen kann, oder gibt es gar eine? In den vorherigen Versionen war es ja die "R" Taste, aber da ist jetzt eine Funktion drauf, um das Bild zu drehen. Das ist zwar auch sehr praktisch, aber ich benutze auch oft genug den Wischfinger.

Ich google mich gerade tot, aber überall steht immer noch "R" oder gar nix dazu -.-
    ​​

Stichworte