mal ne frage wenn ich Zb mein pc neuaufsetze muss ich wenn ich teamspeak installiert und auf dem server joine von meinem clan immer wieder neu registriert werden, was muss ich tun damit man das nicht mehr muss?
Druckbare Version
mal ne frage wenn ich Zb mein pc neuaufsetze muss ich wenn ich teamspeak installiert und auf dem server joine von meinem clan immer wieder neu registriert werden, was muss ich tun damit man das nicht mehr muss?
deine antwort macht keinen sinn, lese richtig
Auf was für eine Auflösung skaliert er denn. Hatte mal ein ähnliches Problem. Lag aber an After Effects. Hab ihm gesagt 1080 Widescreen. Die Auflösung hatte dann aber 1440 x 1080. DivX Hatte es dann auf 1920 x 1080 skalliert.
Sofern du Test-Version benutzt. Ist die vielleicht abgelaufen?
Sag mal Format und Auflösung.
@ RicoAE:
Danke, Rendern tue ich es (in CS5) als avi, unkomprimiert. Auflösung ist 1920*1080. Ich kann es dann auch (sofern es bei den Dateigrößen möglich ist) ohne Fehler abspielen.
Wenn ich dann den Converter damit füttere, kriege ich ne Auflösung zwischen ~880*680 und 720p HD (was genaues hab ich grade nicht).
Wie gesagt, entweder er skaliert es wenigstens schön runter, oder er schneidet rechts und unten einfach was weg. Selbes Problem, wenn ich es nochmal mit VirtualDub durchrendere.
Habs aber insofern gelöst, als dass ich gecheckt habe, wie das Multipass-komprimieren geht :) Jetz hab ich selbes Ergebnis und kann immer sicher sein, dass es geht ^^
Weiß einer von euch zufällig, ob es möglich wäre, anhand einer Handynummer & Telefonnummer zu erfahren, wer der Besitzer von diesen sei? Irgendein Witzbold hat mich heute schon drei mal angerufen ohne seine Identität zu verraten. Bevor ich die Nummer auf die Ignorierliste hinzufüge, würde ich gerne erfahren, wer das ist.
@Aerox: Ne, kann man nicht. Wurde letztes mal auch wieder von wem auch immer angerufen, aber ich hab´s ignoriert.
Auch nett sind diese komischen Firmen, die einem SMS schicken von irgendeiner HandyNr. und dann heißt es z.B.: "Sandy aus berlin hat dir ne Nachricht hinterlassen, antworte mit "Ja", wenn du sie abrufen möchtest."
Allein deswegen ignoriere ich einfach unbekannte Nummern, es sei denn, jemand hat mir gesagt, er ruft mich an, von dem ich nicht die Nummer habe, dann nit.