Habs gefunden. Hat nur leider nichts gebracht.
Gibt es eine möglichkeit ins bios zu kommen, wenn der pc nicht bootet?
Druckbare Version
Habs gefunden. Hat nur leider nichts gebracht.
Gibt es eine möglichkeit ins bios zu kommen, wenn der pc nicht bootet?
du willst dir ein netzteil kaufen für deinen monitor? sorry aber ich weiß nicht mal ob das sinn macht ^^ entweder du gehst innen pc laden und fragst da nach oder du holst dir einfach ein stromkabel, das vom moni direkt inne büchse geht?! ich weiß nich ob man moni netzteile nachkaufen kann... werden solche monitore überhaupt noch hergestellt?
aso wusste nicht ob auch ein stromkabel reicht, also wenn ich ein stromkabel kaufe brauche ich das netzteil nicht mehr? des ist ja so ein kleiens kästchen
Warum kann ich mit einem Nagelneuen Wars Key nicht auf einen Wars Server joinen? Alles nagelneu von Steam gekauft und Installiert.
Auf dem Server läuft Wars von Steam
Auf einem Client ebenfalls (2. Gekaufte Crysis Wars) mit einem alten Key - lief letzt noch.
Aber heute heißt es, Key nicht gültig, weder mein alter Key noch mein neuer? Hä??
hallo ich wollte fragen wieviel watt ein netzteil brauch bei meinem system damit es nicht warm wird wenn ich zb crysis wars spiele, gibt es über haupt so ein netzteil oder wird jedes netzteil egal wieviel watt es hat warm?
Ist von euch schonmal jemand unter Alkoholeinfluss Auto gefahren?
Also ich muss gestehen einmal bin ichs, als ich von der Kirmes (Rummel für die Hinterwäldler) kam. Ich fuhr von der Kirmes zum Bahnhof, joggte(!) besoffen circa 3 1/2km zu dem Ort wo ich mein Auto parkte und setzte mich zunächst rein, um dort zu verweilen. Also lehnte den Sitz zurück und versuchte die Augen zu zu machen. Dann dachte ich "Eigentlich ist es nicht weit nach hause, im Prinzip nur gerade aus über 5 Kreuzungen und einem Kreisverkehr. Habs heile geschafft, bin auch mit vielleicht 40 Gefahren das Stück und konzentrierter als wäre ich nüchtern gewesen.
Mein Bruder hat im Suff sein eigenes und zwei weitere (parkende[!]) Autos geschrottet.
Aber der hat sich darin nicht mehr erinnert, also war so besoffen dass er nicht mehr wusste was er tat. Kam ja zum Glück nicht weit.
Jetzt hab ich heute ein Kollegen spontan angeschrieben wie es ihm geht und das normale "Alles frisch" geschreibe. Er meinte er erfuhr das ein Kollege von ihm gestorben sei. Die waren Zelten und und haben alle getrunken, der eine wollte nach hause fahren, alle rieten ihm ab. Als sie sich schlafen legten hörte mein Kollege nur den Motor starten und wie er wegfuhr. Heute erfuhr er, dass sein Kollege die fahrt nicht überlebt hat.
Sowas lässt einen arg nachdenken