
Zitat von
XcorpioN
Ist von euch schonmal jemand unter Alkoholeinfluss Auto gefahren?
Also ich muss gestehen einmal bin ichs, als ich von der Kirmes (Rummel für die Hinterwäldler) kam. Ich fuhr von der Kirmes zum Bahnhof, joggte(!) besoffen circa 3 1/2km zu dem Ort wo ich mein Auto parkte und setzte mich zunächst rein, um dort zu verweilen. Also lehnte den Sitz zurück und versuchte die Augen zu zu machen. Dann dachte ich "Eigentlich ist es nicht weit nach hause, im Prinzip nur gerade aus über 5 Kreuzungen und einem Kreisverkehr. Habs heile geschafft, bin auch mit vielleicht 40 Gefahren das Stück und konzentrierter als wäre ich nüchtern gewesen.
Mein Bruder hat im Suff sein eigenes und zwei weitere (parkende[!]) Autos geschrottet.
Aber der hat sich darin nicht mehr erinnert, also war so besoffen dass er nicht mehr wusste was er tat. Kam ja zum Glück nicht weit.
Jetzt hab ich heute ein Kollegen spontan angeschrieben wie es ihm geht und das normale "Alles frisch" geschreibe. Er meinte er erfuhr das ein Kollege von ihm gestorben sei. Die waren Zelten und und haben alle getrunken, der eine wollte nach hause fahren, alle rieten ihm ab. Als sie sich schlafen legten hörte mein Kollege nur den Motor starten und wie er wegfuhr. Heute erfuhr er, dass sein Kollege die fahrt nicht überlebt hat.
Sowas lässt einen arg nachdenken