Ich habe so was schon öfters gesehen^^
Mache ich aber normalerweise auch so. Wenn man seinen Höchstwert erst kurz vor Schluss rein setzt ist die Chance am größten, dass keiner mehr rechtzeitig überbieten kann, selbst wenn sie es wollten^^
Ich bin jetzt allerdings unschlüssig.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750
MSI P6N SLI-FI
Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
PowerColor HD5770
Jersey CP4-520WS
LG Flatron W2442PA
Samsung Syncmaster 226BW
Mein Betriebssystem (Win 7 x64 Professional) befindet sich auf einer in 2 gleich große Partitionen unterteilte 200GB SATA Platte, wobei ich noch eine 1,5TB Platte verfüge (Western Digital WD15EARS), bei der ich darüber nach denke diese eventuell durch eine baugleiche Schwesternplatte zu ergänzen und diese dann zusammen im RAID 1 laufen zu lassen. <- Ja, das ist ein langer Satz ;)
Meint ihr es lohnt sich, MB, RAM und CPU aufzurüsten, oder sollte ich doch einfach dabei bleiben und nur neuen RAM holen? Der scheint nämlich aktuell noch am meisten zu leiden;)
Habe ja meine Spiele so weit entfernt und krizzle nur noch mit Photoshop rum, wenn ich nicht gerade Filme gucke oder ein wenig C++ programmiere.
Eigentlich reicht's ja noch, oder? Weiß jemand gut geeigneten RAM, oder soll ich mir einfach das naheliegenste Paket noch mal holen?
*verwirrt bin*