Seite 914 von 1076 ErsteErste ... 4148148649049129139149159169249641014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Gibt es eine möglichkeit Dateien zu finden die sehr viel Platz verbrauchen?
    Hab igrndwo ind en tiefen meiner Festplatte unkomprimierte HD Videos rumfliegen die mal so locker 70GB verbrauchen. Und jetzt wird der Platz knapp
    Gibts da ne möglichkeit?
    Am besten mit Windows7, wenn nötig auch mit externen Programm.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit Dateien zu finden die sehr viel Platz verbrauchen?
    Hab igrndwo ind en tiefen meiner Festplatte unkomprimierte HD Videos rumfliegen die mal so locker 70GB verbrauchen. Und jetzt wird der Platz knapp
    Gibts da ne möglichkeit?
    Am besten mit Windows7, wenn nötig auch mit externen Programm.
    Tuneup kann sowas, aber gibt auch andere Freewareprogramme, google doch einfach

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

So, ich kann mich IMMERNOCH nicht bei Crymod anmelden.
    Jedenfalls kann ich es nicht nutzen weil ich immer da lande:

Ich fülle JEDES Feld aus und drück auf "Submit" dann lädt er die Seite neu und ich lande wieder da.

Professional

Standard

Hast du auch ein 8-Buchstaben Passwort, mit Zahlen und Buchstaben ?

Sowieo e-mail nur einmal eintragen, außer du willst sie ändern..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich benutze TreeSize Free unter Win 7 x64. Klappt wunderbar & ist easy zu handeln.
    Gerade ist ne kurzfristige Frage aufgekommen

Meint ihr, dass sich dieses Angebot hier lohnt?
    http://cgi.ebay.de/Bundle-Intel-Core...item4aaab9bca2

Habe nen C2Duo E6750 und ein recht altes P6N-SLI-Board mit 3 verschiedenen Ram-Riegeln und würde gerne mal ein wenig aufrüsten...

Bitte schnell, das Angebot läuft in 10 Minuten ab^^
    ​​

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Gerade ist ne kurzfristige Frage aufgekommen

Meint ihr, dass sich dieses Angebot hier lohnt?
    http://cgi.ebay.de/Bundle-Intel-Core...item4aaab9bca2

Habe nen C2Duo E6750 und ein recht altes P6N-SLI-Board mit 3 verschiedenen Ram-Riegeln und würde gerne mal ein wenig aufrüsten...

Bitte schnell, das Angebot läuft in 10 Minuten ab^^
    Jetzt wo diese 10 Minuten um sind, würde ich gerne wissen ob du gekauft hast.
    Konnte dir wirklich nicht helfen...

Aber DDR2 als Arbeitspeicher finde ich ein bisschen alt. Obwohl mit so einer hohen Taktfrequenz gehts dann wieder einigermaßen. Kommt immer auf die Anwendung an.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Jetzt wo diese 10 Minuten um sind, würde ich gerne wissen ob du gekauft hast.
    Konnte dir wirklich nicht helfen...
    Nope, hab's nicht geholt. War mir doch zu viel Geld um mal eben schnell das erstbeste zu holen
    Ich informiere mich doch lieber zuerst richtig, besonders wenn es wieder mal ein paar Jahre halten soll.
    ​​

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Nope, hab's nicht geholt. War mir doch zu viel Geld um mal eben schnell das erstbeste zu holen
    Ich informiere mich doch lieber zuerst richtig, besonders wenn es wieder mal ein paar Jahre halten soll.
    Recht so! Interessant war, wie in den letzten 5 Sekunden 6 neue Bieter dazu kamen... hab ich noch nie gesehen.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Recht so! Interessant war, wie in den letzten 5 Sekunden 6 neue Bieter dazu kamen... hab ich noch nie gesehen.
    Ich habe so was schon öfters gesehen^^
    Mache ich aber normalerweise auch so. Wenn man seinen Höchstwert erst kurz vor Schluss rein setzt ist die Chance am größten, dass keiner mehr rechtzeitig überbieten kann, selbst wenn sie es wollten^^

Ich bin jetzt allerdings unschlüssig.
    Mein System sieht folgendermaßen aus:

Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750
    MSI P6N SLI-FI
    Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    PowerColor HD5770
    Jersey CP4-520WS
    LG Flatron W2442PA
    Samsung Syncmaster 226BW

Mein Betriebssystem (Win 7 x64 Professional) befindet sich auf einer in 2 gleich große Partitionen unterteilte 200GB SATA Platte, wobei ich noch eine 1,5TB Platte verfüge (Western Digital WD15EARS), bei der ich darüber nach denke diese eventuell durch eine baugleiche Schwesternplatte zu ergänzen und diese dann zusammen im RAID 1 laufen zu lassen. <- Ja, das ist ein langer Satz

Meint ihr es lohnt sich, MB, RAM und CPU aufzurüsten, oder sollte ich doch einfach dabei bleiben und nur neuen RAM holen? Der scheint nämlich aktuell noch am meisten zu leiden

Habe ja meine Spiele so weit entfernt und krizzle nur noch mit Photoshop rum, wenn ich nicht gerade Filme gucke oder ein wenig C++ programmiere.

Eigentlich reicht's ja noch, oder? Weiß jemand gut geeigneten RAM, oder soll ich mir einfach das naheliegenste Paket noch mal holen?
    *verwirrt bin*
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Problem: PC startet nicht.
    Der Klassiker; Netzteil, Grafikkarte und CPU-Lüfter laufen, dann schaltet sich alles ab.

Ich habe vielfach gehört, dass es jetzt meistens an dem Netzteil oder dem CPU liegt. Seltsam ist hier aber, dass ich kurz vorher folgende Schwierigkeiten hatte:

-Gestern Abend hat sich das Bild verzerrt und der PC ist abgestürzt (ein paar bunte Bildfehler, ansonsten war das Bild zu erkennen), ich dachte das läge an der Hitze und wollte heute den PC einmal komplett saubermachen
    -Heute ist der Fehler im Abstand von 5 Minuten aufgetreten. Nehme die Grafikkarte also raus (erste Lösung bei Anzeigefehlern) und entstaube sie. Wieder eingesetzt wird erst nach ein paar Versuchen der Monitor erkannt, dann hat Windows beschlossen nicht mehr zu starten.
    -Bei den Reparaturversuchen kam der Bluescreen "IRQL NOT LESS OR EQUAL", nach einem Neustart war anschließend das ganze Bild verzerrt, aber die Eingabemöglichkeiten haben funktioniert. Da ich neben Windows 7 (Hauptbetriebssystem) noch XP installiert hatte, habe ich es gestartet, aber die Eingabegeräte waren nicht unterstützt. Beim nächsten Neustart unter Windows 7 kam nach der Anmeldung (Auflösung war btw. zurückgesetzt) kurz der Desktop und anschließend der Bluescreen "MEMORY MANAGEMENT" o.Ä., den ich aufgrund des verzerrten Bildes nicht erkennen konnte.
    -Wegen dem Memory-Zeug habe ich einmal den RAM gecheckt, danach ging gar nichts mehr. Ich habe den gesamten PC jetzt gesäubert und teilweise neu eingesteckt, aber immer noch das Problem.

Kann ich irgendwie diagnostizieren, welches Element nicht mehr funktioniert? Ich habe keine Lust, mir ein neues Netzteil zu kaufen und festzustellen, dass es nichts bringt.

PS: Festplatte müsste ja i.O. sein, da die Anzeigefehler bereits im Bootscreen waren und ich mich kurz einloggen konnt. Ist mir auch die Hauptsache...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte