Seite 964 von 1076 ErsteErste ... 46486491495496296396496596697410141064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi,
    Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
    Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?

Edit:
    Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
    Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
    An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
    Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von Biggreuda (30.11.2011 um 20:17 Uhr)
    ​​

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hi ich hab da mal ne Frage:

Seit kurzem sind manche Texturen von Pflanzen grau und sehen einfach nur schei.ße aus.
    Wie werden die wieder normal?

Bild is unten angehängt. Wenn einer Lösung weiß bitte posten. Danke!
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von spYder

Standard

schau mal in deinen pak-files nach ob die vegetationen wohl alle vorhanden sind

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab da ma ne Frage.
    Ich hab auf meinem Board 6 Ram Steckplätze. Kann ich dort einfach auch 4 Ram Riegel drauf packen oder müssen es 3 bzw. 6 sein?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich bin mir sicher das ist egal. Läuft wahrscheinlich besser wegen Dual-Channel...aber eigentlich dürfte es egal sein. Was ist wenn du 3/6 hast und es raucht einer ab. Dann würde es ja heißen, dass der Rechner nicht mehr läuft.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Für beste Performence immer 3 Stück oder 6 Stück, da du, vorrausgesetzt du hast nen X58 Board, Triple Channel hast

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
    Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
    Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.

Man kann nie genug RAM haben!

Ich empfehle Dir die Kingston im Dreier- Set für knapp über 50,- Euro!

http://geizhals.at/deutschland/446504

Die Rams sind zur Zeit unschlagbar günstig. Ich habe mir letzte Woche gleich zwei Packs davon zugelegt.

Alternativ das Vierer- Set von Kingston:

http://geizhals.at/deutschland/495193

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Letztens hat sich auf ner Geschäftsreise jemand vor den ICE geworfen, wodurch wir letzendlich über 3h Verspätung hatten.
    Im Zug wurden uns dann Scheine ausgeteilt. Diese waren mit der Fahrtnummer gestempelt und darauf stand, dass sich die Bahn entschuldigen möchte. Man konnte seine Adresse eintragen und es an die Bahn schicken, was ich dann auch gemacht habe.
    Irgendwie kam aber nie ne Antwort und dabei ist es jetzt schon ein paar Wochen her.

Weiß da wer, was normalerweise bei so was kommt? Bin nur neugierig^^
    Heute kam ein kleines Päckchen:
    1 Holzkiste mit (zumindest optisch, noch nicht probiert) edlen Trüffel-Pralinen und 3x5€ Gutscheine für die Boardrestaurants im Fernverkehr.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
    Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?

Edit:
    Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
    Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
    An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
    Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Heute beim Ausbauen hatte ich das Gehäuse anders herum liegen. Vorher hatte ich einen schmalen Schatten auf der einen Seite, diesmal konnte ich sehen, dass eine Ecke irgendwie unförmig war.
    Nachdem ich es ausgebaut hatte, konnte ich dann das Problem leicht identifizieren.
    Die eine Ecke sah aus, als hätte jemand einen schnellen und präzisen Schlag mit einem Hammer genau auf die Ecke gemacht. Ein kleines Stück der Ecke war zwischen die Schichten des Boards geschoben.
    KP wie so was passieren kann, durch einfalles runterfallen jedenfalls nicht (was mir auch nicht passiert ist ).
    Na ja, der Shop (Bora-Computer in Bonn) hat es anstandslos angenommen und morgen soll mein neues Mutterbrett da sein^^
    Bin mal gespannt, ob es dann rund läuft....
    ​​

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mir ist gestern nach einigem Arbeiten am Laptop das WLan ausgestiegen, normalerweise, konnte ich das Problem nach einigem Neustarten wieder beheben, doch nun heisst es das WLan sei deaktiviert und zwar im "Computer Setup Utility", also BIOS, doch im BIOS gibts keine Einstellung, wie es in einem PDF von HP heisst, in der man das WLan deaktivieren bzw aktivieren kann. Ich habe auch nie am BIOS rumgefingerlt oder dort sonst was verstellt. Wenn der Laptop heiss wurde kam es öfters mal vor, dass das WLan ausgestiegen ist, doch wie gesagt nach einigem Neustarten ging es dann wieder. Diesmal nicht...
    Weiss einer von euch, was ich tun könnte?
    Der WLan Adapter wird vom Gerätemanager erkannt und er soll "einwandfrei funktionieren"
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte