Ich kann Crymod nicht mehr nutzen.
Also die wollen das man das Passwort ändert?!
also geb ich alles ein klick auf Submit aber es geht einfach nicht weiter.
Und ich kann nichts anderes nutzen. Der wirft mich immer dahin zurück!!!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wenn die Crymod- Seite optisch so bleibt, dann war das für meinen Geschmack ein Griff in den Schornstein. Schwarzer Hintergrund mit heller Schrift, davon bekomme ich Augenkrebs (nach dem Anfordern eines neuen Passworts, zeigt sich die Seite mit weißem Hintergrund und schwarzer (blauer) Schrift).
Wo sind die ganzen Unterkategorien für die Downloads geblieben!
Ich vermisse die neuesten Downloads auf der Startseite.
Meine beiden Maps konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Hoffen wir, daß der jetzige Auftritt nur ein Provisorium darstellt!
mal ne frage wie kann man firefox 4 ubdaten auf firefox 4.1?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ka ob hier jmd Ahnung davon hat, aber ich rag trotzdem mal.
Ist das Angebot für den Polo 6R gut? Natürlich gibts bestimmt besseres, aber ich möchte halt mehr Bass im Auto haben weil ab einer bestimmten Lautstärke hat mir das Originalsoundsystem von VW keinen guten Klang mehr. Bei niedriger Lautstärke bin ich zufrieden.
http://www.carhifi-store-buende.de/l...t-power?c=2192
Möchte dafür jetzt auch nicht soviel Geld ausgeben.
Oder ist es doch besser sich diesen einfach in den Kofferaum zu bauen? http://www.amazon.de/CRUNCH-BANDPASS...4267779&sr=1-8
Viel billiger und mehr Bass , Kumpel hat das System auch in seinem Fiesta.
Geändert von Tig3r0023 (01.05.2011 um 17:45 Uhr)
Hast du denn schon einen Verstärker drin im Kfz?Wenn ja, dann kannst die Crunch-Kiste nehmen, wenn es dir nur um den Druck geht.
Ich persönlich würde aber zum ersteren Tendieren...da die Qualitativ sehr hochwertig sind. Vorrausgesetzt das deine Türe gut gedämmt sind, sonst bring dir das ganze gar nichts.
Also bis jetzt ist alles VW Original. So wie der Polo 6R halt ausgeliefert wird. Denke also nicht das dort ein Verstärker schon verbaut ist. Ja denke auch eher das ich zum ersten tendiere. Die Türen kann man ja noch selber dämmen , ist so ein Angebot noch für 30 Euro extra dabei mit extra Dämmaterial.