"Der Name Berufskolleg bezeichnet, wegen der zum Teil unterschiedlichen Bildungssysteme in den einzelnen Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland, unterschiedliche Schulsysteme oder Bildungsgänge.
In einigen Bundesländern sind Berufskollegs lediglich besondere Schularten einer berufsbildenden Schule."
Es kommt also aufs Bundesland an ^^
Das heißt richtig Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, da wird einem geholfen ein Ausbildungsplatz zufinden oder zu bekommen durch Praktikas, man lernt dort auch BWL, ist wie Schule halt.
Aber ich muss in den 6 Wochen Urlaub nehmen, weil ich da schon lange davor wichtige Sachen abgeklärt habe ,und absagen kann ich das nich mehr.
Und meine freien Urlaubstage die ich noch habe, kann ich doch eigentlich nehmen wie ich will, weil ich ja diese zeit in der Schule war und die gespart habe, und das es ja meine sind, da kann doch niemand sagen , dass ich die nicht nehmen darf oder ein anderes mal nehmen muss.
Oder verstehe ich da was falsch ?.
Weil man mit den Leuten dort nicht reden kann,
Beispiel: Als ich Urlaub nehmen möchte, habe ich den Leiter gefragt ob ich dann da frei nehmen kann, aber dann hat der Leiter mich nur dumm angeredet....... obwohl ich nur gefragt habe ,,ob ich Urlaub bekomme" mehr war es nicht, es wäre dann bestimmt bis zu einer Ermahung gekommen.
Den Rest könnt ihr ja euch vorstellen.
da muss ich dann noch sagen, das ich für die 6 Wochen die ich nehme, auf das Geld verzichte und dafür frei nehme, sprich unbezahlten Urlaub.
Bist du sicher, das du überhaupt Anspruch auf Urlaub hast?
...und so.
Ich bin total verwirrt O.o
Ich wollte eine Dynamisches Diagramm machen,
ich habe die Beschriftung für das Diagramm
und auch die Werte.
Die Tabelle selbst ist schon Dynamisch, aber das Diagramm macht keinen Mux. Also denke ich, muss ich da was mit ner Formel machen. Gegoogelt und gefunden z.b habe ich sowas hier:
=BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;;;ANZAHL($A$1:$A$365)+1)
Es hat wohl was mit Bereich.verschieben und Anzahl zu tun, allerdings versteh ich NIX.
Warum so ne riesenlange Formel? Hat wer ne Tipp?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ein bisschen einfach schon, denn die freien Tage gehören doch mir, ich kann doch da machen was ich möchte.
Man darf doch seine freien Tage nehmen, wie man möchte oder kann da einer das Verweigern ?.
Bei dem bekommt man das OK nicht, der sagt nur du hast deine freien tage noch sonst nichts mehr, und nicht mal meine freien Tage darf ich nehmen, nur wenn es ihm passt.
Und ich möchte ja nur das die das Geld steichen für die paar Wochen die ich frei haben möchte.
Ja, habe schon seit mindestens 2 Monate kein Urlaub gehabt, außerdem hat er Leiter gesagt das ich Anfang August Urlaub bekomme wieder.
Und in der Schule ist dann eh fast niemand mehr, weil die alle dann weg sind. Und in die Sommerferien in die Schule gehen und da nur dort rumsitzen und nichts machen das bringt es doch nicht.