Ich hatte mir damals ne Netzwerkbrücke gemacht, danach lief es ohne Probleme mit dem LAN Zcoken ^^
Ich hatte mir damals ne Netzwerkbrücke gemacht, danach lief es ohne Probleme mit dem LAN Zcoken ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Frage : Hab mir die englische Beta vom 16.August von Windows Home Server 2 "Vail" geladen.
Wie lange ist diese lauffähig? Finde dazu leider nix, weder bei MS selber noch bei Google...
Geändert von Tig3r0023 (27.08.2010 um 09:12 Uhr)
30 Tage
Quelle
lohnt es sich klangmäßig (bei nem Mittelklasse-5.1 System), von ner Onboard-Soundkarte auf eine Soundkarte dieser Preisklasse umzusteigen? Onboard-Sound ist ne "SupremeFX" auf nem Asus Striker Xtreme.
Geändert von maniac (02.09.2010 um 22:44 Uhr)
Danke für die Antwort; mir ist Sound eig sehr wichtig und werde mir die verlinkte oder ne ähnliche Karte zulegen![]()
Liebe Leute
ich habe folgendes problem, ich hb mir ne externe laCie hd gekauft und die is nach der installation aus irgend einem grund gecrasht, ich konnte die dann aber im Geschäft umtauschen, aber der pc erkennt die hd net(erkennt, dass i was mit usb angeschlossen ist aber hd wird net angezeigt)