mehr als 2 wochen^^
Druckbare Version
Gestern als ich um 01.00Uhr aus dem Auto stieg regnete es.
Nur waren nur am "Rand" des Sichtfeledes wolken zu sehen.
Über mir klarer Sternenhimmel.
Und es REGNETE!
Wie ist das möglich?
Kamn vom Film "Inception" nach Hause. Schon ein bisschen seltsam.
Hm...ich tippe mal auf einen Fehler in der Matrix^^ keine Ahnung, Wind?
Je nachdem wie stark der Wind ist kann es sein das der Regen bis dahin "getragen wird".
Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. Oder die Wolke war einfach nicht sichtbar^^
Wind war keiner zu spüren. War alles Still.
Mann hätte es als klare Sommernacht bezeichnet wenns nicht geregnet hätte :p.
Suche nen Progi wie die Karaoke Funktion vom realtek Soundtreiber wo man die Stimme entfernen kann !
Kennt ihr da etwas vergleichbares habe auch die möglichkeit mit audacity die tonspuren zu trennen aber das ist ja auch net das gelbe vom Ei !
Will das halt so ham das man nen lied laufen lässt und der gesang nicht mehr sogut hörbar ist weil ganz wech kriegt man ihn ja wohl net !!!
Bin für Tipps Dankbar :wink:
Hab mal wieder ne Frage:
Suche ein Autoradio mit 2 Vorverstärkerausgängen und USB hinten und wenn möglich mit SD Karten Slot
Welches Autoradio könnt ihr mir da empfehlen? (Je nach Möglichkeit kann es auch was besseres sein^^)
EDIT: Der Preis darf so um die 200€ liegen
Auf meinem Handy hab ich eine Schnelltaste für das Vodafone Live Portal.
Bin anscheinend heut mittag drauf gekommen, und jetzt nach 4 Stunden bemekt,
dass ich im Hauptmenu war...
Weis jemand ob das kostet?
War nur die Hauptseite...also das Live! Portal oder so... :-/
mfG