@Servitor
Du machst bei beiden nichts falsch.
Im Prinzip reicht der hier " Samsung T220".
Druckbare Version
@Servitor
Du machst bei beiden nichts falsch.
Im Prinzip reicht der hier " Samsung T220".
Kurze Frage ;)
Ich habe i-wann mal gelesen, dass wenn man im CMD "defrag c: -b" eingibt, irgendwie die Startknöpfe der Festplatte oder so defragmentiert werden, was widerum zum schnelleren Starten von Windows führen soll.
Ich mach das auch regelmäßig nachdem ich mit einem Tool ganz defragmentiert habe. Nun zur Frage: Bringt das "defrag c: -b" wirklich etwas? Habe mal bei Google geschaut, jedoch finde ich dort nur Befehle wie "defrag c: -w" oder auch "defrag c: -f". Weiß einer von euch, was das "-b" nun macht?
-> http://www.vistax64.com/vista-perfor...-defrag-b.html
Das bewirkt allem Anschein nach, den von dir beschriebenen Effekt.
Cool, anscheinend ist das einer der wenigen Befehle, die nicht sonderlich bekannt sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wo ich das damals gelesen hatte ^^
Aber bringen tut's jedenfalls wirklich was. Wenn ich überleg wie lang der PC von meinem Kumpel hochfährt :D (und an seiner Hardware etc. liegts nicht ;))
Ich hab den Befehl mal aus extremster Langeweile eingegeben aber passieren tut nichts.
Naja ich hab gemerkt das das Fenster weg ist :lol:
Da dort nichts drin stand dachte ich da is nen Fehler unterlaufen aber danke :)
Edit by Robin: Hab ich am Anfang auch gedacht ;)... aber da meine Platte die typischen "Brumm-Geräusche" gemacht hat, dacht ich mir schon dass sich da grad i-was tut. Bis das Fenster eben auf einmal weg war ;)
http://www.abload.de/img/asdflxim.jpg
Wo gibts verdammt nochmal diese Süßigkeiten?
Ich such seit Wochen :evil:
Die hatten wir mal in der Schule bekommen zu Halloween da wir so ne Amerikanische Partnerschule hatten.
E.: Ist die Zensur überhaupt nötig oder sind Brüste verboten? (also im Forum :smile: )
Also die sehen ja echt zum Anbeißen aus. Also die Süßigkeiten8-)
Würde mich also auch mal interessieren wo es die gibt.
Zur Zensur: Ich denke mal ohne is nicht. Andererseits, wenn man sich mal einige Wallpaper aus dem "Euer-Desktop"-Thread anguckt....
btw: Dopperlpost :P