danke euch :razz:
Druckbare Version
danke euch :razz:
Kann mir villeicht kurz jemand helfen?
1. Aufgabe: Weshalb ist der Name "Aufentierchen" für Euglena schlecht gewählt? Suche eine treffendere Bezeichnung.
2. Aufgabe: Stelle in einer Tabelle pflanzliche und tierische Eigenschaften von Euglena gegenüber.
Wäre echt nett.:smile:
Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht! :wink:
Wofür brauchste das denn?
Meine HAs waren nie länger als eine viertel Seite, hat sich auch niemand beschwert :D.
Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! :D)
Biologie logischerweise.;)
Meine sind besonders in deutsch verdammt lang. Vermutlich weil ich alles besonders professionell umschreiben muss. :D
Hast du auch die Treiber mit deinstalliert und wieder installiert? Man kann die Grafikkarte nicht einfach so umstecken, da musst du auch die Treiber mit ändern, ggf. auch noch andere Umstellungen tätigen.
Als PCI Karte empfehle ich dir die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatality Pro" (hab ich selbst im Rechner) oder wenn du eine mit besserem P/L Verhältnis willst die X-Fi Xtreme Music (sehr weit verbreitet). <!-- empty -->
Kauft nemand von euch seine Klarmotten im Internet ? Wenn ja Wo ?
www.emp.de
@ ratze
Nee nur Hausaufgabe.;)