Achso...ok. Muss dann die von meiner Mutter nehmen...selbst hab ich noch keine...
Druckbare Version
Hab gerade Windows Live gelöscht..........Mist, denn FlatOut 3 braucht es. Da die DvD verliehen ist kann ich Live nicht neuinstallieren. Wo kann ich das möglichst aktuell runterladen?
Also is ja Freeware müsste doch zu bekommen sein.
Moin, mal ne kurze und für euch wahrscheinlich einfache Frage ^^
Benutze Win7 und ne DX10-fähige Graka, deshalb starten bei mir Crysis und Warhead
immer im DX10-Modus.
Wie mache ich das, dass Crysis im DX9-Mode startet.
Hab mal nen Screen gemacht, was ich meine, man achte auf die Fensterleiste:
"-Crysis_ DX10 ..."
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenzddu.jpg
Unter Vista kann man Rechtsklick -> starten im DX10/9 Modus. Ansonsten als Parameter(?) anfügen.
@ Sensman
Jep, so oder du erstellst eine Verknüpfung der "Crysis.exe"/"Warhead.exe",
öffnest die Eigenschaften dieser und fügst an das Ende der Eigenschaft "Ziel"
,mit einem Leerschritt dazwischen, noch ein "-DX9" an. ;)
k danke... vorher hatte ich das immer ohne Leerschritt gemacht... und da kam immer
nicht gefunden -.- ^^... endlich.
sollte jez besser laufen (hab gehört in DX9 läuft besser als DX10) ... und dann nehm ich mir so ne Mster Config oder so ^^
Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
Kann man dich eigendlich auch so lange bannen, bis du gelernt hast Google zu benutzen?
Emergency 4 hat einen hab ich in 2 sekunden gefunden!
"Der in der Fangemeinde wohl am meisten herbeigesehnte Spielmodus von Emergency 4, das Multiplayer-Spiel, wurde auf zwei, drei und vier Spieler optimiert. Um den Spielern zusätzliche Motivation zu bieten, wurde zudem ein neues, ausgefeiltes Bewertungssystem integriert!"