Hier hast du Adresse: warpspeed@crysis-hq.com
Druckbare Version
Hier hast du Adresse: warpspeed@crysis-hq.com
Hey ich benutze Devolo Mircolink Dlan Adapter für mein Internet, die teile funktionieren über das Stromnetz. Nun ja die Geschwindigkeit ist halt nicht die beste, nun ma die Frage, ob jemand weiß ob/wie man die Geschwindigkeit vllt. erhöhen kann, weil trotz 16k Internet hab ich nur 4000kbits down und das halt bissel shice.
Mfg Scaleo
Wie kann ich die Menümusik von FarCry in ein iTunes-taugliches Dateiformat umwandeln? Ich möchte die so gerne aufm Ipod haben, aber irgendwie check ich des nich... Wenn ich das mit WinRar entpacke, öffnet er das im VLC Player... Das muss man doch irgendwie ins iTunes-Verzeichnis reinkopiert kriegen:-?
Ich ziehs mir grade... 30 MB ist das groß, das müsste ja das Prog sein... weil die Seite kam mir grade etwas unübersichtlich vor:D
EDIT: Wenn ich die Farcry-Mucke aufn Ipod draufgekriegt habe, bekommste ein Danke von mia:D;)
Nochma Edit: Irgendwie macht das Prog grade Faxen, pfff... Klappt nich...
Maaaann, so eine verf+++te Dreckssch++++.. Sowas kotzt mich an, wenn man so wahrscheinlich einfache Dinge nicht hinbekommt:evil::evil::evil:
Nimm die musik doch einfach mit Audacity üder die Stereomix funktion auf und speicher es als mp3.
Wo/Mit welcher Software kann man am besten testen ob sein Mic funzt?