Ok, Danke schonmal. Und wenn ich Steam auf C Festplatte habe, die Spiele aber auf E Festplatte. Muss ich dann Steam auf E installieren oder kann man das irgentwo einstellen?
Druckbare Version
Ok, Danke schonmal. Und wenn ich Steam auf C Festplatte habe, die Spiele aber auf E Festplatte. Muss ich dann Steam auf E installieren oder kann man das irgentwo einstellen?
Soweit ich weiss Nein. Deswegen bist gut beraten wenn du Steam auf die Spielepartition installierst.
Die Ordnerstruktur is bei Steam einfach dämlich: Steam > Steamapps > und da dann die ganzen Spiele: HalfLife, Lost Planet, CoD4 etc.
Auch Trailer und des andere Gelump wird dort gespeichert. Kann auf C: vom Speicherplatz schonmal schnell knapp werden
Ok... hab jetzt auch von Steam den Mic Check gefunden, doch irgentwie ist das zu laut und wenn ich es einstellen will kann ich die änderungen nicht übernehmen.:?
Ja das komische ist das wenn ich bei Steam Microfon Test mache, das voll ist.:-| Das Microfon ist an einer Web-Cam dran und bei den Systemsteuerung Einstellungen ist das nicht voll wie bei Steam.
Hört man beim Microfon Test in Steam eine Rückkopplung (lautes Piepsen) ?
Habs grad im Voice Chat getestet, Qualität 1+^^ Also geht, vielen Dank!